Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der Staat soll islamische Universitäten bauen!

wtf?!

No way!

Is schon schlimm genug, dass es katholische Privatunis gibt, dann bitte nich auch noch islamische!

1. wer wird da studieren können?
2. wie neutral wird da die Lehre und Forschung sein?

Das würde AUF KEINSTEN zu besserer Integration führen, nein. Wer studieren will, hat in Deutschland ein breites Angebot an Fächern und Hochschulen und die beste Integration erfährt er, wenn er unter lauter verschiedendenkenden Leuten ist.

Wo kommen wir denn hin wenn die Religion Einfluss auf die Bildung nimmt? Neeee, echt nich!!!!

wtf?!

No way!

Is schon schlimm genug, dass es katholische Privatunis gibt, dann bitte nich auch noch islamische!

Wo kommen wir denn hin wenn die Religion Einfluss auf die Bildung nimmt? Neeee, echt nich!!!!

also als hercegovka und somit Gast in Deutschland solltest du schon respektieren, dass es katholische Unis gibt und nicht sie vorschnell verurteilen, nur weil du keinen Bezug zu Gott hast.

Weiterhin kann die Religion sehr wohl einen positiven Einfluss auf die Bildung eines Menschen nehmen, denn was die heutige Generation auszeichnet ist ein Leben ohne Werte und Moral.

also als hercegovka und somit Gast in Deutschland solltest du schon respektieren, dass es katholische Unis gibt und nicht sie vorschnell verurteilen, nur weil du keinen Bezug zu Gott hast.

Weiterhin kann die Religion sehr wohl einen positiven Einfluss auf die Bildung eines Menschen nehmen, denn was die heutige Generation auszeichnet ist ein Leben ohne Werte und Moral.

Wenn du Gott nahe sein möchtest dann geh in die Kirche!

Moral und Wertvorstellungen haben mich meine Eltern geleehrt!

Es geht nich darum woher ich komme, auch als Deutsche würde ich es verurteilen, wenn die Religion Einfluss auf die Bildung nimmt. Ich darf doch wohl eine Meinung dazu haben und wieso sollte ich mich zurückhalten, nur weil ich "Gast" hier bin?
Im Übrigen sehe ich mich nicht als Gast hier, wieso auch? Meine Eltern verdienen und zahlen mehr Steuern als die meisten Deutschen und meine ganze Familie is hier absolut integriert, also haben wir bzw ich genauso unsere Meinung zu sagen dürfen. Ich muss nicht respektieren, was nicht in Ordnung ist.
Religion positiven Einfluss auf die Bildung nehmen?!
[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:
Diese zwei Begriffe schließen sich doch schon gegenseitig aus! Werte und Moral sind nicht dasselbe wie Bildung und sollten einem über ne andere Schiene beigebracht werden als über die Religiöse, wo man es über die Angstschiene versucht, einem Moral und und Werte einzutrichtern.

Zurück
Oben