Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der Staat soll islamische Universitäten bauen!

Die Moslems können gerne Geld sammeln und dann eine Uni errichten.
Solange gewisse Rahmenbedingungen herrschen seh ich da kein Problem.

Uni's sollten eigentlich nicht christlich oder islamisch sein, überhaupt sollte man in der Schule alle Religionen nur oberflächlich unterrichten, wer dann mehr wissen will, soll sich dann selbst informieren... Möglichkeiten gibt es genug!

Aber wer eine islamische Uni besuchen will, sollte auch in einem islamischen Staat leben!!

wusste gar nicht , dass eine religion regional begrenzt ist !!! wer sagt denn , dass deutschland typisch christlich oder indonesien typisch islamisch sein sollten ? der ursprung beider religionen stammen nicht aus diesen ländern !!!

wie dem auch sei , langsam aber sicher gewinnt der islam immer mehr an gewicht in europa , besonders in england , frankreich und deutschland !!!

biba

wusste gar nicht , dass eine religion regional begrenzt ist !!! wer sagt denn , dass deutschland typisch christlich oder indonesien typisch islamisch sein sollten ? der ursprung beider religionen stammen nicht aus diesen ländern !!!

wie dem auch sei , langsam aber sicher gewinnt der islam immer mehr an gewicht in europa , besonders in england , frankreich und deutschland !!!

biba

Seh ich genau umgekehrt.. :)

Der Islam hat ne weit höhere Geburtenrate, aber sein Image in Europa ist nun mal nich grad das Beste. Wenn man anfangen würde, hier islamische Unis zu bauen, würden einige ziemlich steil gehen.
Ich auch, aber nicht aus Islamfeindlichkeit, sondern aus den schon genannten Gründen.

Der Islam hat ne weit höhere Geburtenrate, aber sein Image in Europa ist nun mal nich grad das Beste. Wenn man anfangen würde, hier islamische Unis zu bauen, würden einige ziemlich steil gehen.
Ich auch, aber nicht aus Islamfeindlichkeit, sondern aus den schon genannten Gründen.

Wenn du das auf meinen Kommentar beziehst mein ich nur das der Islam an Glaube abnimmt da die Leute hier der Religion kaum nachgehen können und wollen..

hallo ...

seit mehr als vier generationen leben moslems hier in europa , sprich deutschland , frankreich etccc. ! bis jetzt gab es eigentlich nie probleme ! wieviel wissen besitzt du über den islam , dass du diese meinung hast ?!

auch du solltest wissen , dass die geburtenrate selbst bei den moslems nicht besonders hoch ist !!!

erst denken bevor man sabbert , danke

biba

hallo ...

seit mehr als vier generationen leben moslems hier in europa , sprich deutschland , frankreich etccc. ! bis jetzt gab es eigentlich nie probleme ! wieviel wissen besitzt du über den islam , dass du diese meinung hast ?!

auch du solltest wissen , dass die geburtenrate selbst bei den moslems nicht besonders hoch ist !!!

erst denken bevor man sabbert , danke

biba

Sag mal, wat willst du eigentlich?! Hab ich mich über den Islam abwertend geäußert?! Ich bin nur generell gegen religiöse Hochschulen, da Bildung und Religion nicht vermischt gehören in meinen Augen.

hallo ...

also zuerst einmal möchte ich dich kostenlos darüber informieren , dass deine provozierende art nicht grad lady-haft ist !!!

back to the topic ... ich als moslems möchte den islam an einer islamischen uni studieren , wo soll ich nun hingehen bzw was muss ich dafür tun und welche möglichkeit bietet mir der staat an ?

antworte , vergiss aber das atmen nicht !!

biba

Zurück
Oben