Lass mich raten, Chihuahua oder Pitbull?kein bock auf gassi gehen
Lass mich raten, Chihuahua oder Pitbull?
hahahha habe bei meinem Notebook zwei Tasten mit Staubsauger eingesaugt (Enter und "K"), erstmal zwei Ersatztasten bestellt (richtig teuer) und dann festgestellt, die Halterungen sind zu frickelig für meine groben Hände und sie weggeschmissen. Inzwischen kann ich auch gut mit den Nippeln lebenAlso.....
bei meiner tastatur ist blöder Weise die Z taste kaputt gegangen....was selten blöd für ZX ist, denn er braucht das Z sehr oft.....
nachdem aber der Ärger drüber etwas nachgelassen hat und ZX die Z Taste des öfteren bätätigte...sie funktioniert noch nur ohne Taste....merkte er, dass dieser nun hervorstehende gumminippel seinem Namen alle Ehre tut....ist wie n harter Nippel einer Titte....
nun werde ich beim bätätigen jedes mal wuschig.
P.S. Die Tastatur heißt illuminati....wie witzig.
Den Führerschein immer auf einem Fahrzeug mit Normaler Handschaltung machen, die Basisc's müssen sitzen. Erst später , wenn du über genügend Fahrpraxis verfügst kann du über ein Fahrzeug mit Automatikgetriebe nachdenken.
Ich zb bin Jahrelang mit Manueller Schaltung gefahren, doch nach einer gewissen Phase wünscht man sich ein Fahrzeug mit Automatikgetriebe weil es dem Fahrer die wesentliche Schaltarbeit abnimmt und man sich dadurch auf das wesentliche sprich das Fahren konzentrieren kann. Wer mal 3 Stunden im Stau festsaß weiß wovon ich spreche. Doch für einen Fahranfänger gilt zuallererst, dass er sich mit der Grundlegenden Fahrzeugsteuerung vertraut macht.
Ich überlege.....die Tasten wegreißen und nur Nippeln.hahahha habe bei meinem Notebook zwei Tasten mit Staubsauger eingesaugt (Enter und "K"), erstmal zwei Ersatztasten bestellt (richtig teuer) und dann festgestellt, die Halterungen sind zu frickelig für meine groben Hände und sie weggeschmissen. Inzwischen kann ich auch gut mit den Nippeln leben
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen