Würde ich auch nicht. Der klaut dann noch meine IdeenGar kein Bock, meinem Dozenten meine Ideen für meine Masterarbeit zu schicken... dann wird es so real und es heißt, dass ich irgendwann bald mit dem Schreiben anfangen muss.
Keine Ahnung, vielleicht hat er ja auch Beiträge von dir gelesen.Da schreibe ich meinen Dozenten mit meinen Ideen für die Mastararbeit an und frage um Ratschlag, damit ich auf etwas Spezifischeres komme und er schlägt mir doch tatsächlich ein französisches Buch vor! Was zur Hölle? Wieso denkt er, dass ich so gut Französisch sprechen kann? Ich hab vielleicht bei meiner Hausarbeit bei ihm vier-fünf französische Quellen zitiert, aber ein Nachrichtenartikel, bei dem ich vermutlich auch noch bisschen Unterstützung vom Google Übersetzer erhielt, ist noch einmal was komplett anderes als ein ganzes Buch!
Französischer Sex steht für die orale Stimulation der Geschlechtsorgane. Es ist also der Oberbegriff zu Blowjob, Fellatio, Cunnilingus und Co. Dabei ist ganz egal, ob ein Mann oder eine Frau mit dem Mund befriedigt wird. Hauptsache, es geht leidenschaftlich zu! Übrigens: Der Begriff Cunnilingus steht für den Oralsex mit einer Frau – der Begriff Fellatio bezeichnet Oralverkehr mit einem Mann. Oh là là! Die Franzosen stehen offenbar auf Orales. Warum sonst sollte der Sex mit dem Mund "französisch“ heißen und der Zungenkuss "French Kiss“? Hier verraten wir dir übrigens, was spanischer Sex ist.
Hahahahaha das wär dann ne sauwitzige Anspielung.... hab paar mal daran gedacht ob je ein Mitarbeiter, Freunde oder gar Patienten hier mitlesen und mich erkennen könnten... wär übelst peinlich bei einigen Streitigkeiten die ich hatte....Keine Ahnung, vielleicht hat er ja auch Beiträge von dir gelesen.
Bei mir hat man es damals in der Firma gewusst, zumindest meine Chefs, da ich ja auch tagsüber online war. Ich hatte da eine Abmachung, dass ich dafür auch nach "Feierabend" und auch im Urlaub für die Firma arbeite, wenn notwendig.Hahahahaha das wär dann ne sauwitzige Anspielung.... hab paar mal daran gedacht ob je ein Mitarbeiter, Freunde oder gar Patienten hier mitlesen und mich erkennen könnten... wär übelst peinlich bei einigen Streitigkeiten die ich hatte....
wer ist das ? kenn ich nicht..sag mal du bist nicht zufällig der tsallo....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen