Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der Status - Thread

Gar kein Bock, meinem Dozenten meine Ideen für meine Masterarbeit zu schicken... dann wird es so real und es heißt, dass ich irgendwann bald mit dem Schreiben anfangen muss.

So mein Sohn ist heute morgen wieder weg nach Bonn.........unsere Kleine, die an der UNIKLINIK MÜnster geholt wurde, mußte heute zum 2. Mal wieder hin innerhalb von 2 Wochen.......da sie eine gewaltige Panik vor einem MRT hatte....morgen an ihrem Geburtstag soll das nun dort in Narkose passieren...........und da haben sie unseren Sohn mitgenommen bis dahin und er fährt mit ZUg weiter.
Auto hat und will er nicht, da in Bonn das überflüssig ist, sagt er.
Meine Große ist heute mit ihrer Familie in Zakynthos angekommen. Am WE fährt mein Großer nach Kreta mit Familie- also fliegt.
Alle sind se weg, nur wir nicht ....o_O

Da schreibe ich meinen Dozenten mit meinen Ideen für die Mastararbeit an und frage um Ratschlag, damit ich auf etwas Spezifischeres komme und er schlägt mir doch tatsächlich ein französisches Buch vor! Was zur Hölle? Wieso denkt er, dass ich so gut Französisch sprechen kann? Ich hab vielleicht bei meiner Hausarbeit bei ihm vier-fünf französische Quellen zitiert, aber ein Nachrichtenartikel, bei dem ich vermutlich auch noch bisschen Unterstützung vom Google Übersetzer erhielt, ist noch einmal was komplett anderes als ein ganzes Buch! :rolleyes:

Da schreibe ich meinen Dozenten mit meinen Ideen für die Mastararbeit an und frage um Ratschlag, damit ich auf etwas Spezifischeres komme und er schlägt mir doch tatsächlich ein französisches Buch vor! Was zur Hölle? Wieso denkt er, dass ich so gut Französisch sprechen kann? Ich hab vielleicht bei meiner Hausarbeit bei ihm vier-fünf französische Quellen zitiert, aber ein Nachrichtenartikel, bei dem ich vermutlich auch noch bisschen Unterstützung vom Google Übersetzer erhielt, ist noch einmal was komplett anderes als ein ganzes Buch! :rolleyes:
Keine Ahnung, vielleicht hat er ja auch Beiträge von dir gelesen. :mrgreen:

Französischer Sex steht für die orale Stimulation der Geschlechtsorgane. Es ist also der Oberbegriff zu Blowjob, Fellatio, Cunnilingus und Co. Dabei ist ganz egal, ob ein Mann oder eine Frau mit dem Mund befriedigt wird. Hauptsache, es geht leidenschaftlich zu! Übrigens: Der Begriff Cunnilingus steht für den Oralsex mit einer Frau – der Begriff Fellatio bezeichnet Oralverkehr mit einem Mann. Oh là là! Die Franzosen stehen offenbar auf Orales. Warum sonst sollte der Sex mit dem Mund "französisch“ heißen und der Zungenkuss "French Kiss“? Hier verraten wir dir übrigens, was spanischer Sex ist.

Keine Ahnung, vielleicht hat er ja auch Beiträge von dir gelesen. :mrgreen:
Hahahahaha das wär dann ne sauwitzige Anspielung.... hab paar mal daran gedacht ob je ein Mitarbeiter, Freunde oder gar Patienten hier mitlesen und mich erkennen könnten... wär übelst peinlich bei einigen Streitigkeiten die ich hatte....

Hahahahaha das wär dann ne sauwitzige Anspielung.... hab paar mal daran gedacht ob je ein Mitarbeiter, Freunde oder gar Patienten hier mitlesen und mich erkennen könnten... wär übelst peinlich bei einigen Streitigkeiten die ich hatte....
Bei mir hat man es damals in der Firma gewusst, zumindest meine Chefs, da ich ja auch tagsüber online war. Ich hatte da eine Abmachung, dass ich dafür auch nach "Feierabend" und auch im Urlaub für die Firma arbeite, wenn notwendig.

ich komme jetzt erst nach Hause...heute war ein scheiss Tag, da ich auch Autokennzeichen mache.....und für einen Kunden alles fertig hatte, in dem Fall Kurzzeitkennzeichen für nen Audi Q5 aus 2018......bei Eingabe der Daten beim Amt muß da was aufgeploppt sein, die hat die Polizei informiert und die haben die Papiere beschlagnahmt.....Kurzversion : Ein VK aus OLdenburg hat das Auto am 19.07. abgemeldet und an einen Mohammed xxxx für 44000 € verkauft......mein Kunde hat den bei Kleinanzeigen gesehen und von 39000 auf 37 bar gehandelt und gekauft....alle Papiere, Schlüssel und Auto mitbekommen.......DIe Verbrecher haben im Handschuhfach den KV mit dem Erstbesitzer aus OL vom 19.07 : 44000 €....da steht unten "Kaufpreisnachweis durch Bankanweisung"....d.h. der VK lt. KV am 19.01.51 geboren, hat sich von den Kanacken irgendwie übertrumpeln lassen mit irgendeiner vorgetäuschten Überweisung, dass er den Wagen komplett mitgegeben hat......................jetzt will die Kripo aus OL wo die Käufer vorhin 2 Std. waren, morgen die Staatsanwaltschaft einschalten und den Fortgang bestimmen lassen.........die haben mich angerufen, das das Auto beschlagnahmt ist und er nicht bewegt werden darf.......Für mein Rechtsempfinden klingt das sehr sehr hart, aber der OLdenburger ist der EInzige im TRio, der "Scheisse" gebaut hat, hat er das Auto ohne 100% verifizierte Zahlung abgegeben.....Meine KUnden aber haben gar nichts falsch gemacht, die haben sich sogar den Ausweis des Kanacken geben lassen und fotografiert... also die haben nichts falsch gemacht.....das EInzige was sie noch hätten tun können, die KRIPO anrufen und fragen , ob sie dieses Auto nach Montenegro fahren dürfen....wer macht das ? Niemand !

Zurück
Oben