Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der Status - Thread

Laut INternet erwirbt man bei UNterschlagung mit gutgläubigem Kauf das Eigentum...auch laut BGH
An gestohlenen Sachen geht das nicht mit GUtgläubigkeit, bei unterschlagenen Sachen aber schon.............. sieht wohl gut aus für meine KUnden

Da schreibe ich meinen Dozenten mit meinen Ideen für die Mastararbeit an und frage um Ratschlag, damit ich auf etwas Spezifischeres komme und er schlägt mir doch tatsächlich ein französisches Buch vor! Was zur Hölle? Wieso denkt er, dass ich so gut Französisch sprechen kann? Ich hab vielleicht bei meiner Hausarbeit bei ihm vier-fünf französische Quellen zitiert, aber ein Nachrichtenartikel, bei dem ich vermutlich auch noch bisschen Unterstützung vom Google Übersetzer erhielt, ist noch einmal was komplett anderes als ein ganzes Buch! :rolleyes:
Wie ist es ausgegangen? Bin neugierig

...da waren wir gestern Abend noch am Wasser und unsere Mädels (4,8,10 ) wollten noch unbedingt rein.............in einer Zwischenpause des Regens, ohne Sonne, ohne nichts.....wir frohren schon beim Zugucken.........eigentlich waren wir hin zum Keschen. Hatte extra 5 neue Kescher gekauft.......aber da war nichts zum Fangen......dann sind se halt ins Wasser..... :mrgreen:

...die haben bei uns geschlafen....meine Tochter ist ja auch froh, wenn die mal Ruhe haben.....die anderen ( mein Sohn )sind mit den Kids auf Kreta und meine Große mit FAmilie auf Zakinthos......bis jetzt sind Sie zufrieden wie sonst was...............meine Tochter fährt seit 15 Jahren nach Rhodos. Das erste Mal nicht und dann diese Scheisse dort........................Die wollten wegen unserer (vorletzte glaube ich) Reise nach Zakinthos auch mal da hin.....................

Bild mit AI generiert oder wirklich da gewesen? :haha:

Man kann auch eine Probefahrt machen oder vereinbaren wenn man so tut als würde man ihn kaufen, aber ich hab keinen Führerschein der wurde mir von den Behörden aufgrund gesundheitlicher Unfähigkeit zum Lenken weggenommen.

Ich versuche vielleicht meinen Führerschein wiederzuerlangen, aber es ist schwierig und sehr teuer. Erstens müsste ich einen Facharzt finden der mir ein Gutachten schreibt das ich fähig bin zum Autolenken, dann müsste ich nochmal die Führerscheinprüfung ablegen.

Zurück
Oben