Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der Status - Thread

Tatsächlich, meine Frau ruft gerade an und sagt"die haben eben überwiesen"....................Seit einigen Wochen warte ich auf 9900 € von einem der größten Scooterbetreiber.....es geht um Mieten und dass die mich mit einer angeblichen Kündigung foppen wollten usw.usw.......der Regionalmanager schrieb nach der Einigung" ein guter Kaufmann verkauft seine Schwiegermutter....ein hanseatischer liefert auch..".........................nun hat er geliefert........................ und die 4 Mille Kaution sind auch inkludiert mit Null...also statt dass ich die zurückzahle sind die inkludiert in der Abschlußsumme....puhhhh hab ich die gefixxxxx....aber saftig :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Ich weiß nicht ob ich das schon erzählt habe aber ich, meine mutter und meine schwester und zwei kroatische freunde von uns, also mutter und tochter die mit meiner schwester und mutter und auch mir befreundet sind waren essen beim Griechen hier in der nähe. Meine Mutter hatte Geburtstag. Das Griechische Restaurant ist sehr authentisch ich nehme an das der Besitzer und sein Sohn der kellnert "echte" Griechen sind (denn ich hab schon erlebt das der Besitzer vom Griechischen Restaurant oder Italienischen Restaurant Lebanese, Syrer oder sowas ist dort aber nicht). Das Restaurant hat nen riesigen Sommer Garten wo man draussen sitzen kann. Am Eingang ist gleich mal die Griechische Flagge und alles im Antiken Griechischen Stil, also die Einrichtung, und er spielt im Radio Griechische Musik. Ich habe Pastitsio gegessen, meine Mutter Bifteki gefüllt mit Feta Käse. Als Nachtischen haben wir Galatiboureki gegessen, das ist so ne Art Grießkuchen mit Blätterteig.

Was soll ich sagen, es hat geregnet. Bild stammt von meiner Tochter

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Enkelkinder hat der Regen nicht gestört

Anhänge

Die müssen den hochwertigen Stern (petokraka) aus eine speziellen Titan-Mangan-Legierung herstellen, dieser Prozess dauert 3 Wochen.
359795262_674289484716189_6773251575415491756_n.jpg

Ich weiß nicht ob ich das schon erzählt habe aber ich, meine mutter und meine schwester und zwei kroatische freunde von uns, also mutter und tochter die mit meiner schwester und mutter und auch mir befreundet sind waren essen beim Griechen hier in der nähe. Meine Mutter hatte Geburtstag. Das Griechische Restaurant ist sehr authentisch ich nehme an das der Besitzer und sein Sohn der kellnert "echte" Griechen sind (denn ich hab schon erlebt das der Besitzer vom Griechischen Restaurant oder Italienischen Restaurant Lebanese, Syrer oder sowas ist dort aber nicht). Das Restaurant hat nen riesigen Sommer Garten wo man draussen sitzen kann. Am Eingang ist gleich mal die Griechische Flagge und alles im Antiken Griechischen Stil, also die Einrichtung, und er spielt im Radio Griechische Musik. Ich habe Pastitsio gegessen, meine Mutter Bifteki gefüllt mit Feta Käse. Als Nachtischen haben wir Galatiboureki gegessen, das ist so ne Art Grießkuchen mit Blätterteig.
Der Inhaber dieses Restaurants (Alexandros am Traunfall in Roitham) ist seit 2010 ein Herr Theocharis Sotirios. Er findet es aber nicht der Mühe wert ein Impressum an seiner ohnehin sehr dürftigen Homepage an zu bringen. Zumindest hat er eine gültige UID Nummer und ist nicht wie so viele Gastro-Betriebe ein schwarz-Unternehmen. Findet sich alles im FirmenABC.

Wegen @hirndominanz konnte ich mein Ergebnis beim Spiel nicht posten. Sein Vokabular ist in meinem Handy drinne

mein Kumpel schickt mir gerade per WhattsApp die Originalrechnung der Marinewerft WHV für das Schlachtschiff BISMARCK : 71.642.000, RM
daneben in Worten : einundsiebzigmillionensechshundertzweiundvierzigtausend Reichsmark............................ :unsure:

Zurück
Oben