Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der Status - Thread

Scheisse....morgen früh muß ich nach Oldenburg meinen Anwalt einladen, dann fahren wir zusammen weiter nach MÜnster, wo ich ne Versicherung verklagt habe, es geht um ca. 6 Mille/ 6000.
Da hab ich soviel Lust wie auf Fußpilz 🤮🤮🤮

Und heute Abend waren wir bei meiner Jüngsten ( 28) uns verabschieden, die haben kurzfristig Lefkada GR gebucht und morgen früh um 6 fliegen sie ab HH.
Dann waren wir bei meiner Großen ( 40 ), die sind über HH heute Abend aus Zakynthos zurück ........die einen weg, dieanderen zurück............Am WE kommt auch mein großer Sohn ( 36) aus KRETA zurück................;:) :) :)

Jetzt waren wir noch nicht weg und mein jüngerer Sohn ( 33).
Ich denke zwischen September und November werde ich mein GLE-chen satteln und dann fahren wir gen MAMAGRECIA :)

Komplette Vernichtung

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Ganzer Tag im Arsch.....war mit Anwalt in MÜnster......sieht gar nicht gut aus. Den Prozeß werde ich wohl verlieren.....hab die LVM verklagt,das Gericht hat Bedenken wegen meiner ....Abtretungserklärung....das geht in die Hose

................diese Verbrecher.............ich habe meine Arbeit gemacht- d.h. der Kunde ist zufrieden ( Vollkaskoschaden ), dann gab es kleine Ungereimtheiten bei der Nachprüfung durch die DEKRA, dafür sollten 500 Euro gemindert werden....und nun wendet sich das BLatt, die reden nun davon, da ich in der Abtretung stehen habe "alle Ansprüche trete ich hiermit ab an Firma xxxx"....das sei zu unbestimmt und damit nicht rechtens....usw.usw.......das ist einfach nur MÜLLSCHROTT, ..............egal, ich muß auch mit diesem Scheiss leben, obs schmeckt oder nicht interessiert eh keinen........

Ich war am Mittwoch dieser Woche in einer Zahnklinik, ich musste mich zunächst mit Namen, Adresse usw. anmelden und mir fiel auf, dass dort „männlich“ angegeben wurde. Woher wissen sie, dass ich männlich bin? Sie haben mich nicht gefragt? Vielleicht bin ich diverse?

Ich war am Mittwoch dieser Woche in einer Zahnklinik, ich musste mich zunächst mit Namen, Adresse usw. anmelden und mir fiel auf, dass dort „männlich“ angegeben wurde. Woher wissen sie, dass ich männlich bin? Sie haben mich nicht gefragt? Vielleicht bin ich diverse?
Hätte man aufgrund deiner Brüste vermuten sollen das du eine Frau bist?🤷🏻‍♂️
Heutzutage weiß man das halt nicht....

Zurück
Oben