Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der Status - Thread

Hätte man aufgrund deiner Brüste vermuten sollen das du eine Frau bist?🤷🏻‍♂️
Heutzutage weiß man das halt nicht....

Bei Job Angeboten ist mir aufgefallen es steht immer dort männlich/weiblich/diverse und vielleicht noch paar mehr kommt drauf an wie bei der Impfung zum Beispiel. Woher wollen sie also wissen das ich nicht diverse bin?

Bei Job Angeboten ist mir aufgefallen es steht immer dort männlich/weiblich/diverse und vielleicht noch paar mehr kommt drauf an wie bei der Impfung zum Beispiel. Woher wollen sie also wissen das ich nicht diverse bin?
Sie gehen theoretisch vom offensichtlichen aus und verlassen sich darauf das der Betroffene sich schon melden wird wenn es anders ist.

Können ja schlecht jeden Fragen ob er einen Penis hat🤷🏻‍♂️

Ich war am Mittwoch dieser Woche in einer Zahnklinik, ich musste mich zunächst mit Namen, Adresse usw. anmelden und mir fiel auf, dass dort „männlich“ angegeben wurde. Woher wissen sie, dass ich männlich bin? Sie haben mich nicht gefragt? Vielleicht bin ich diverse?
Morty, zuerst solltest du selbst schon mal wissen was du bist. WAT BIT DU DENN ? Bist du 'n Pudel oder 'n Trudel ?

Super Balkan Style... Jogginhose, Turnschuhe, Poolbillard.... Jugo Beats....

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Bin jetzt bei YU-Nostalgija.... Gruppe.

2 Fragen

1. Was meinst du wenn du dich Fukboy nennst

Kennst du die Regeln dieses Spiels? 🤷🏻‍♂️

Hab ich auf Facebook gesehen das Feministinnen und Lesben gegen "Fukboys" hetzen, deswegen nenn ich mich so um zu provozieren. Ich bin auch keiner.

Hab ich auf Facebook gesehen das Feministinnen und Lesben gegen "Fukboys" hetzen, deswegen nenn ich mich so um zu provozieren. Ich bin auch keiner.

Gegen Fuckboys sollte man auch hetzen und sowas nicht romantisieren... Was kennzeichnet einen Fuckboy aus? In den meisten Fällen sind das Männer die lügen bis sich die Balken biegen und respektlos sind... Ersteres ist übrigens auch eine Sünde... als bibeltreuer Mensch müsstest du das wissen... Feminismus hingegen ist nicht sündhaft...

Gegen Fuckboys sollte man auch hetzen und sowas nicht romantisieren... Was kennzeichnet einen Fuckboy aus? In den meisten Fällen sind das Männer die lügen bis sich die Balken biegen und respektlos sind... Ersteres ist übrigens auch eine Sünde... als bibeltreuer Mensch müsstest du das wissen... Feminismus hingegen ist nicht sündhaft...

Ich bin auch KEIN Fuckboy, aber die scheinen einfach über Männer zu lachen, die ein bisschen sozial schwach sind, und auch "Incels" usw. die vielleicht einfach nur nicht so gut aussehen oder pech haben und keine Freundin haben. Solltest in diese Gruppe reinschauen, jeden der auch nur eine Frau anflirtet und vielleicht ein bisschen sozial schwach ist oder auch nicht so gut aussieht oder so tun sie unter diese Umbrella von Fuckboys und Incels. Ich finde diese Gruppe problematisch. Tut mir leid, ich bin aber nicht gegen alle feministinnen, ich weiß auch nicht ob das wirklich jetzt richtige feministinnen sind und da gibt es ja verschiedene.

Ich bin auch KEIN Fuckboy, aber die scheinen einfach über Männer zu lachen, die ein bisschen sozial schwach sind, und auch "Incels" usw. die vielleicht einfach nur nicht so gut aussehen oder pech haben und keine Freundin haben. Solltest in diese Gruppe reinschauen, jeden der auch nur eine Frau anflirtet und vielleicht ein bisschen sozial schwach ist oder auch nicht so gut aussieht oder so tun sie unter diese Umbrella von Fuckboys und Incels. Ich finde diese Gruppe problematisch. Tut mir leid, ich bin aber nicht gegen alle feministinnen, ich weiß auch nicht ob das wirklich jetzt richtige feministinnen sind und da gibt es ja verschiedene.
Weisst du was Incels tun? Wenn du das wüsstest dann würdest du als Mann selber schockiert sein.... Diese Incels sind in den meisten Fällen gewaltbereit zumindest in ihrer eigenen Phantasie... auf Plattformen mit ihresgleichen schicken sich solche Typen sogar Videos und Bilder von ermordeten fremden Frauen als Genugtuung.... abgesehen davon dass sowas eh krank ist, kann man so ein Verhalten nicht mal damit rechtfertigen dass es auf berechtigtem Hass beruht wie z.B bei einem Streit zwischen zwei Personen wo es zum Totschlag kommt... Incels sind natürlich nicht alle gleich gestört aber die Tendenz zu Gewaltphantasien gegenüber Frauen allgemein kann man schon beobachten...

Zurück
Oben