Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der Status - Thread

jebem..... 28% Steuern?! was sind das für Verbrecher!!
Verbrecher wären sie, wenn sie dies nicht versteuern würden. In Kroatien gibt es 2 Steuersätze, 25% und 13 % (Lebensmittel) und die 3% sind zusätzlich glaube Alkoholsteuer.
Sieht man auf dieser Rechung gut,
F = Lebensmittel
E = Getränke
E+= Alkohol

img_3157-jpeg.144448


In der Türkei liegt der Steuersatz bei Alkohol um die 30% oder noch höher. Wenn du schon von Verbrecher schreibst :mrgreen:
 
So weiter im Text................... gegen 4 Uhr kam die INfo sie atmet wieder alleine..........zum Frühstück hatten wir sogar den ersten KOntakt per Facetime.............uns allen sind die Haare hoch vor überschwemmenden Gefühlen des GLücks..............heute Nachmittag kam im Familien-Chat dann das Bild wie die süße Maus im KH -Bett vor einem Teller Nudeln sitzt.........:love10::love10::love10::love10:
Morgen früh bekommen die Eltern in der Klinik eine Unterweisung für einen Wiederholungs-Notfall und meine Tochter ist guter Hoffnung, dass die Kleine danach mitgenommen werden kann...
.................................................
alles wird gut, ganz sicher:)
 
Morgen sind wenigstens um die 15 Mio im Jackpott...................falls es einen ALLAH gibt, soll er mich den Jackpott holen lassen und bei ZEUS vom Olymp, nicht vom BF oder meinetwegen auch bei dem.....ich würde mindestens 5 Mio der Oldenburger Kinderklinik spenden davon....bei HIrnis Ehrenwort......................

Ich wette aber, es gibt keinen ALLAH- oder kann es ihn geben und er läßt nen Prollo-Türken gewinnen, der sich nen Porsche oder Lambo davon hält.........ich glaubs nicht
 
Morgen sind wenigstens um die 15 Mio im Jackpott...................falls es einen ALLAH gibt, soll er mich den Jackpott holen lassen und bei ZEUS vom Olymp, nicht vom BF oder meinetwegen auch bei dem.....ich würde mindestens 5 Mio der Oldenburger Kinderklinik spenden davon....bei HIrnis Ehrenwort......................

Ich wette aber, es gibt keinen ALLAH- oder kann es ihn geben und er läßt nen Prollo-Türken gewinnen, der sich nen Porsche oder Lambo davon hält.........ich glaubs nicht
Lass Kosten sparen und eine Spielgemeinschaft gründen. Der Gewinn geht dann zu einem Drittel zu dir, zu einem Drittel zu mir und zu einem Drittel zur Kinderklinik.
 
Dieser Moment, wenn du nach zwei Wochen oder so ENDLICH eine Quelle findest, die GENAU das sagt, was du meinst. Tausend Quellen gefunden, die es implizieren, aber ENDLICH, da ist es: Marton Varju und Mónika Papp sind komplette Ehrenmenschen und machen es explizit!
 
Lass Kosten sparen und eine Spielgemeinschaft gründen. Der Gewinn geht dann zu einem Drittel zu dir, zu einem Drittel zu mir und zu einem Drittel zur Kinderklinik.
Patrida, ich spiele so oder so immer mit........meiner alten Zockerzeit noch geschuldet, dass ich sowohl Lotto als auch Spielhallen-Zocker war.....Spielhalle war aber immer nah am Existenzminimum.........dann habe ich mit Spielhalle aufgehört, aber Lotto beibehalten..........ob 30 oder 3 Mio im Pott sind, ich spiele niemals was anderes als meine seit 20 Jahren ca. festen Scheine.............:) :)
 
So, familiär ist wieder alles wo es sein muß. Gestern habe ich meine Tochter und Familie zum Aquarium eingeladen, danach ein Eis....alles wieder gut :) :) :)

Daneben habe ich gestern die letzte eigene Rate für unser Nachbarhaus überwiesen, das damit nunmehr nach fast einem Jahr nach NOtar an mich übergeht.
Das hat wegen 10 Erben tatsächlich soviel Zeit inanspruch genommen......jetzt ist erledigt.
In der nächsten Zeit werde ich unseren Garten erweitern und viel Geld ins Haus stecken.......ein Haus direkt an der KÜste :) :) :)
Und viel mehr: mit dem denkbar allerbesten Nachbarn :) :mrgreen: :):mrgreen::):mrgreen::):mrgreen::):mrgreen::):mrgreen:....eine undenkbare Wertsteigerung.

( so wie ein Türke zum Nachbarn sagt: Mein Haus ist mehr wert als deins, Nachbar: Hä warum, alles identisch gleich...................neben dir wohnt ein Türke..........:haha::haha::haha:)
 
Zurück
Oben