BlackJack
Jackass of the Week
na toll, und was ist mit der Plauze??Habe einen Schokoriegel als Geschenk bekommen habe mich gefreut
na toll, und was ist mit der Plauze??Habe einen Schokoriegel als Geschenk bekommen habe mich gefreut
War da mit dabei mit Queerflöte, bin ganz kurz zu sehen
Da gibt es nur eine Lösung: eine Open Air Karaoke Anlage für Kinder !!!Habe gerade Bio-Müll runtergetragen, kommt gerade eine Nachbarin vorbei (keine direkte, wohnt in der Gasse) ist gerade m Ende ihrer Runde mit ihren 2 Hunden, süß, aber kläffen ziemlich oft, was ja auch nichts ungewöhnliches ist und ist auch bei uns zu hören.
Sie fragt mich ob unsere Enkelkinder auf Urlaub sind. Ich erwidere wahrheitsgemäß nein, wir sind schon vom Urlaub zurück und erkundige mich nach dem Grund ihrer Frage: "Weil man sich jetzt wieder in den Garten legen kann ohne vom Lärm der Kinder gestört zu werden!"
Damit habe ich nicht gerechnet und ein wenig perplex erklärte ich, es sind halt Kinder. Schnauzt sie zurück: "Trotzdem müssen sie nicht solchen Krawall verursachen."
Ich ganz Gentleman: "Es tut mir leid, dass du dich gestört fühlst, nur sind deine Hunde da ständig am kläffen und stören weit aus mehr".
Vermutlich wird sie mich beim Tratsch mit anderen Nachbarn anschwärzen.
Meine Lade hing Gewehr bei Fuß. Ich hatte noch nie Probleme mit ihr und auch nicht mit ihrem Mann. Sind kinderlos und angeblich mag sie Kinder nicht. Wie auch immer, lasse mir den Tag nicht versauenDa gibt es nur eine Lösung: eine Open Air Karaoke Anlage für Kinder !!!
Wie dreist ist die Olle denn bitte schön ?!?!?!
Schön auch der Moment, wo eine neue Mitarbeiterin aus der Ukraine sich mit einer russischstämmigen Küchenhilfe einig war, dass Deutschland beim Thema Klimatisierung um Jahrzehnte zurückliegt. Nicht ganz unkritische Situationen hier, wo nun mehr und mehr Ukrainerinnen zu arbeiten anfangen und auf eine zumindest in Teilen putintreue russische Pflegefraktion treffen. Interessanterweise geht es mit den ethnischen Russen besser als mit den Russlanddeutschen, die die Ukrainer eindeutig meiden und umgekehrt. Nur eine kleine Beobachtung mit kleiner Stichprobe.
jebem..... 28% Steuern?! was sind das für Verbrecher!!Gestern bei @Zeus gegessen,
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Wo ist @Zeus hin? Im Restaurant war er auch nicht
Die meisten Lokale nehmen Trinkgeld am liebsten cash, zumindest noch dieses Jahr. Der Geschäftsführer hat mir erklärt, von den 17 Euro Trinkgeld, bleiben nur 5,50 netto. Keine Ahnung ob es stimmt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen