Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der Status - Thread

War da mit dabei mit Queerflöte, bin ganz kurz zu sehen

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Ob er ihn mittlerweile gefunden hat?

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
War da mit dabei mit Queerflöte, bin ganz kurz zu sehen

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Ich hätte eher auf den Trommler getippt. Der sieht so aus wie Radovan Karadzic während seiner Flucht. :lol27:

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
 
Habe gerade Bio-Müll runtergetragen, kommt gerade eine Nachbarin vorbei (keine direkte, wohnt in der Gasse) ist gerade m Ende ihrer Runde mit ihren 2 Hunden, süß, aber kläffen ziemlich oft, was ja auch nichts ungewöhnliches ist und ist auch bei uns zu hören.
Sie fragt mich ob unsere Enkelkinder auf Urlaub sind. Ich erwidere wahrheitsgemäß nein, wir sind schon vom Urlaub zurück und erkundige mich nach dem Grund ihrer Frage: "Weil man sich jetzt wieder in den Garten legen kann ohne vom Lärm der Kinder gestört zu werden!"
Damit habe ich nicht gerechnet und ein wenig perplex erklärte ich, es sind halt Kinder. Schnauzt sie zurück: "Trotzdem müssen sie nicht solchen Krawall verursachen."
Ich ganz Gentleman: "Es tut mir leid, dass du dich gestört fühlst, nur sind deine Hunde da ständig am kläffen und stören weit aus mehr".
Vermutlich wird sie mich beim Tratsch mit anderen Nachbarn anschwärzen.
 
Habe gerade Bio-Müll runtergetragen, kommt gerade eine Nachbarin vorbei (keine direkte, wohnt in der Gasse) ist gerade m Ende ihrer Runde mit ihren 2 Hunden, süß, aber kläffen ziemlich oft, was ja auch nichts ungewöhnliches ist und ist auch bei uns zu hören.
Sie fragt mich ob unsere Enkelkinder auf Urlaub sind. Ich erwidere wahrheitsgemäß nein, wir sind schon vom Urlaub zurück und erkundige mich nach dem Grund ihrer Frage: "Weil man sich jetzt wieder in den Garten legen kann ohne vom Lärm der Kinder gestört zu werden!"
Damit habe ich nicht gerechnet und ein wenig perplex erklärte ich, es sind halt Kinder. Schnauzt sie zurück: "Trotzdem müssen sie nicht solchen Krawall verursachen."
Ich ganz Gentleman: "Es tut mir leid, dass du dich gestört fühlst, nur sind deine Hunde da ständig am kläffen und stören weit aus mehr".
Vermutlich wird sie mich beim Tratsch mit anderen Nachbarn anschwärzen.
Da gibt es nur eine Lösung: eine Open Air Karaoke Anlage für Kinder !!!

Wie dreist ist die Olle denn bitte schön ?!?!?!
 
Da gibt es nur eine Lösung: eine Open Air Karaoke Anlage für Kinder !!!

Wie dreist ist die Olle denn bitte schön ?!?!?!
Meine Lade hing Gewehr bei Fuß. Ich hatte noch nie Probleme mit ihr und auch nicht mit ihrem Mann. Sind kinderlos und angeblich mag sie Kinder nicht. Wie auch immer, lasse mir den Tag nicht versauen :mrgreen:

P.S.: Ich bin ja froh, dass meine Frau das Gespräch nicht gehört hat :mrgreen:
 
Aus einem anderen Forum. Der Zitierte ist Arzt.

Schön auch der Moment, wo eine neue Mitarbeiterin aus der Ukraine sich mit einer russischstämmigen Küchenhilfe einig war, dass Deutschland beim Thema Klimatisierung um Jahrzehnte zurückliegt. Nicht ganz unkritische Situationen hier, wo nun mehr und mehr Ukrainerinnen zu arbeiten anfangen und auf eine zumindest in Teilen putintreue russische Pflegefraktion treffen. Interessanterweise geht es mit den ethnischen Russen besser als mit den Russlanddeutschen, die die Ukrainer eindeutig meiden und umgekehrt. Nur eine kleine Beobachtung mit kleiner Stichprobe.

Das ist auch der Eindruck, den ich gelegentlich habe. Ich erinnere an das Video, in dem eine Russlanddeutsche meint, sie bekomme nervöse Zuckungen, wenn sie die ukrainische Flagge sieht. :lol:
 
Da weiß man gar nicht wie man sich verhalten soll.........was man schreiben soll oder besser nicht oder was oder was auch immer: In diesem Moment landet unsere KLeine (8) mit Rettungshubschrauber in OLdenburg in der Klinik. Ihr Vater hat sie im Bett gefunden in ihrem Erbrochenen und sie atmete nicht mehr..als wir dazukamen war der Rettungswagen dort und sie waren irgendwie am Wiederbeleben. Meine Tochter und er waren sowas von völlig neben sich, ich kann und will es nicht beschreiben............................Sein Bruder und dessen Frau kamen dazu......wir sind jetzt mit den anderen zwei Mädels bei uns.........in diesem Moment sind sie im OG ich höre derzeit gar nichts.....DIe GRößere ( 10) ist seit STunden ununterbrochen am Heulen, die Kleine ( 4 ) weiß überhaupt nicht was los ist.....jetzt müßte sie schlafen vor PLattheit......................Sein Bruder ist nach OL zur Klinik.........was die Nacht so bringen wird........................
.
.
Ich bin selbst sehr platt, natürlich durch das jetzt und weil ich heute 5 Std. in OL war und ein Mediationsverfahren hatte...........erzähl ich mal später..........................................

Jetzt müssen wir erst mal sehen was die kommenden Stunden bringen....................................
 
Gestern bei @Zeus gegessen,

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


Wo ist @Zeus hin? Im Restaurant war er auch nicht :mrgreen:

Die meisten Lokale nehmen Trinkgeld am liebsten cash, zumindest noch dieses Jahr. Der Geschäftsführer hat mir erklärt, von den 17 Euro Trinkgeld, bleiben nur 5,50 netto. Keine Ahnung ob es stimmt.
jebem..... 28% Steuern?! was sind das für Verbrecher!!
 
Zurück
Oben