Cobra
Kennst du in deinem Kaff natürlich nicht ! Solltest auch mal eine Großstadt besuchen, bist herzlich eingeladen.Echt? Kurios
Da bin ich auch sehr dankbarJa wirklich... du kannst froh sein dass ich dir von Zeit zu Zeit was Neues beibringe...
In das nach Fisch, Nutten und Junkies stinkende Hamburg? ich überlege es mirKennst du in deinem Kaff natürlich nicht ! Solltest auch mal eine Großstadt besuchen, bist herzlich eingeladen.
Warum lädst du ihn ein und mich nicht? Was hat er was ich nicht habe?Kennst du in deinem Kaff natürlich nicht ! Solltest auch mal eine Großstadt besuchen, bist herzlich eingeladen.
Ja ja, und nach 2 Tagen kommt dann „Ludi wie komme ich an ne Wohnung ran… will umziehen …“In das nach Fisch, Nutten und Junkies stinkende Hamburg? ich überlege es mir
Der hat nen UHD FernseherWarum lädst du ihn ein und mich nicht? Was hat er was ich nicht habe?
Vorsicht, meine Enkeltochter hat Verwandte in Hamburg. @Ludjak hätte beinahe Tochter und Enkeltochter kennengelerntIn das nach Fisch, Nutten und Junkies stinkende Hamburg? ich überlege es mir
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen