Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der Status - Thread

In das nach Fisch, Nutten und Junkies stinkende Hamburg?😁 ich überlege es mir😎
Ja ja, und nach 2 Tagen kommt dann „Ludi wie komme ich an ne Wohnung ran… will umziehen …“
Warum lädst du ihn ein und mich nicht? Was hat er was ich nicht habe?
Der hat nen UHD Fernseher :mrgreen:
Bist natürlich auch eingeladen, bitte aber keine Anhängsel wie Stona etc. mitbringen :mrgreen: Freaks haben wir hier genug !

So nach einiger Zeit bekommen meine Figuren heute einen neuen Mitbewohner...einen lebensgroßen POWER-RANGER nennt sich ROT RED....ca. 2 Meter groß..........
die anderen sind schon ganz in freudiger Erwartung ob eines neuen MItbewohners...........................
Mein Freund Zoran, der Kroate bringt ihn mir gerade mit aus Süddeutschland...........................ca. 20 Uhr ist Einzug ...... :) :)
Letzte Woche wollte der örtliche Kinomanager gerne für eine VEranstaltung Figuren ausleihen, was ich nicht gemacht habe, weil sie dafür zerlegt werden müßten und der mehrfache TRansport einfach nicht geeignet ist für sie........dann hat er sich sehr bedankt und volles VErständnis für meine Reaktion gezeigt.

Ich hatte ihm nämlich auch gesagt, wenn beim TRansport und Zerlegung entweder hier oder bei ihm zbs. ein Arm runterfällt und FInger abbrechen, dass mir 1000 % klar ist, das das unabsichtlcih sei, aber ich nicht mehr als ne Tüte MItleid erwarten kann................................:)

Der "Neue" kam um 19.30......Zoran rief an als ich mit FRau unterwegs war.......nun hatte ich das Problem, dass wir was essen wollten und ich zum OBjekt mußte, wo ZOran vor dem geschlossenen Tor stand und wenig Zeit hatte, da er von auswärts kommend dringend noch zu Hornbach wollte, wo um 20.Uhr zu ist.........Es blieb mir nichts anderes übrig als hinzufahren, meinen Wagen irgendwie seitlich zu stellen, dass meine Kleine nicht alles mitbekommt, da sie meine neue Anwandlung die FIgurenfamilie zu vergrößern alles andere als gut findet- um das mal ganz seicht auszudrücken.................dann ließ ich ihn mit seinem Crafter reinfahren und machte ein großes Sektionaltor auf wo ich ihn reinfahren ließ, dass nichts vom Abladevorgang zu sehen war...................5 MInuten alles erledigt, erst mal abgeladen................................zum Auto zurück, einsteigen, da geht der Ärger los..................ob ich denn meine, ich könne sie an der Nase herum usw.usw......HIrni hat einiges aufgeboten, um die Atmosphäre wieder zu beruhigen;):):love10::love4:

.
.
Dann waren wir noch beim Italiener, ne sehr leckere Pizza auf der vollen Terrasse essen, zu Hause gabs dann den Mokka dazu und jetzt muß ich erst mal nicht mehr vom "Zuwachs" reden................:):)

Zurück
Oben