Banana im Auspuff?Auto in der Werkstatt.
Oh shiAnlasser kaputt.
Studierst du?Großes Dilemma, bevor ich mein Exposé abschicke: Soll ich Fragen reinschreiben, ob ich etwas anders oder zusätzlich machen soll oder soll ich es sein lassen? Das Problem ist, dass Leute immer dazu tendieren, einem einfach nur mehr Arbeit anzudrehen. Ich weiß nicht, ob ich sonst auf die gewünschte Seitenanzahl komme, aber dieses Gefühl habe ich davor wohl immer... ich schreibe bei einer geforderten Seitenanzahl von 15 Seiten Hausarbeiten mit 30 Seiten und befüchte jetzt, wo ich 50-80 schreiben soll, dass ich nicht auf die 60 komme... Aber wahrscheinlich würde ich das. Vielleicht erspare ich mir mal die Arbeit und lasse ihn selbstständig kritisieren, ohne, dass ich mich schon im Voraus kritisieren muss.
Ich studiere Boypussys.Studierst du?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen