Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der Status - Thread

Hatte vor langer Zeit an einer Studie teilgenommen und am Ende meine E-Mailaddresse angegeben, um bei einer Verlosung eines 25€-Amazon-Gutscheins teilzunehmen. Erstmal Whey bestellen. :cool:

Poste das Bild inspiriert durch meinen Avatar

Hier bin ich gegen Ende zwanzig und hatte Strähnen aufgehellt nicht direkt blond nur paar hellere Strähnen. Also dieses Bild ist nicht von Myheritage sondern echt in meiner alten Wohnung Ende zwanzig

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Ich nwar gestern das erste mal im Leben in der MHP Arena.

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
In meinem Schlafzimmer attackiert mich seit Stunden ein und dieselbe Gelse (bewaffnet, gewaltbereit und offensichtlich ein Einzeltäter). Darf ich sie töten?
@LPDWien

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
FĂĽr weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

In meinem Schlafzimmer attackiert mich seit Stunden ein und dieselbe Gelse (bewaffnet, gewaltbereit und offensichtlich ein Einzeltäter). Darf ich sie töten?
@LPDWien

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
FĂĽr weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

......der Schlafwandler muß wohl bei seinen nächtlichen Ausflügen nunmehr in einem DOMINASTUDIO aufgewacht sein :mrgreen::mrgreen:

ZurĂĽck
Oben