Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der Status - Thread

Das sind die Pheromone die dich aufgeilen
Mag sein, dass in deinem Gourmet-Bereich Pheromone Stallgeruch auslösen und du erfahrungsgemäß auf Geilheit tippst.....aber das was du ggfls. mit den JABBELKÖPPEN aus dem Budapester Bumsorchester erleben magst kannst du ganz sicher nicht auf nen Hellenen übertragen.
Wenn Titten Muskeln wären, könntste vlt. mithalten........Trau dich doch noch mal mit deinem Stallgeruch in die Nähe der Jabbelköppe.....die werden dich lebendig sezieren wie ein Allien........

Das sind die Pheromone die dich aufgeilen
Du kannst mir gerne auch den Namen des JABBELKOPPS nennen, der dir das mit den Pheromonen erzählt und dir schlicht nur falsche Hoffnungen macht oder bringt.........
Ausserdem frage ich mich, wer von den Jabbelköppen bei dir angeschnappt haben muß, dass du Pheromone überhaupt erwähnst......ein SKARABÄUS ??
Wer ist denn da der Skarabäus ?

Sollte ich eine einzigartige ganz originelle Farbe für meinen User Account einstellen die sonst noch keiner hat? Und wenn ja welche?

Erstmal eine 1,3 bekommen (die letzte Note vor meiner Masterarbeit), mit der dringlichen Notiz des Dozenten, dass ich in Zukunft weniger schreiben muss. Gefordert waren 15 Seiten - ich schrieb 30. Nachvollziehbar, aber sonst wäre es für mich auch mehr Arbeit gewesen, die ganzen Informationen zu filtern. Lieber blöd alles aufschrieben, was ich finde und gut ist.

Ich geb mein Bestes!
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Zurück
Oben