Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der Status - Thread

Poste das Bild inspiriert durch meinen Avatar

Hier bin ich gegen Ende zwanzig und hatte Strähnen aufgehellt nicht direkt blond nur paar hellere Strähnen. Also dieses Bild ist nicht von Myheritage sondern echt in meiner alten Wohnung Ende zwanzig

+ Airbrush Tattoo in Umag, Kroatien. Weil ich im AI Avatar auch Tättowiert bin.

Mortinator probier mal Sport-BH aus amk deine brüsste wird man dann nicht mehr so sehen im Unterhemd und du siehst stabil aus dann mit diesem Tattoo wie richtiger Rocker :sly:

Ich habe in der letzten Zeit so eine (irrationale?) Angst, dass ich bald Prostata- oder Hodenkrebs bekomme. Ich glaube einfach an Murphys Gesetz und ich bin mir sicher, dass das Schicksal mich genau dort treffen will, wo es mir am meisten wehtut: Bei meiner Sexualität.

Mal so nembei :
vor einigen Wochen habe ich ja dem größten Scootervermieter Europas hinsichtlich Mietobjekt die Leviten gelesen, sodass sie sogar zur NOtbremse griffen und mir einfach hingelogen haben, dass eine Einschreibekündigung zum 31.12.22 am 24-08 22 versendet wurde......................diese Lüge hat denen statt dass ich 4 MIlle Kaution rauslege, noch 14 Mille gekostet- schon bezahlt :) :)
Jetzt habe ich den nächsten GRoßkonzern trotz großer Fresse und mir verbieten wollen, FRau xxxxxx persönlich zu beleidigen usw.usw....
Weil ich geschrieben habe, dass ihr wohl mangels kognitiver Potenz oder anderer Insuffizienzen, meine rechtzeitige Bitte um Einstellung eines Reinigungsbezugs innerhalb der Probezeit, von ihr nicht als Kündigung gewertet wird.....wir brauchen ein förmliches Kündigungsschreiben, schrieb die Kuh.......Komisch, nun hab ich die rückwirkende Abrechnung und Anerkennung bis zum 30-09-23 gefordert und die Auferlegung auch von aussergerichtlcihen Kosten........da kommt nun von der selben Foxxxxe: " Bestätige ich mit Bedauern Ihre Kündigung zum 20-04.23 und füge eine Gutschrift ( 280 Euro ) anbei...........................diese ganzen Arschlöcher..........mir tun ja nur die leid, die unter solchen Methoden leiden müssen.........................darum empfinde ich es auch manchmal für mich so, dass ich für andere schon nicht aufgeben darf.... :) :)

Zurück
Oben