Albokings24
Atministraktor
Ich hole mir was im Coop zu fressen.Wie wärs mit deiner Frau?
Ich hole mir was im Coop zu fressen.Wie wärs mit deiner Frau?
Ich geb mein Bestes!
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Nix verstejn...Wieder mal was dazu gelernt
Es ist also der Schmerz den ihr nicht vergessen könnt
Lektion mış mış
Ihr seid in dem Moment der Begegnung wieder so fixiert auf den Schmerz das ihr die resultierende Lektion ähh gleich wieder vergisst und sofort auf Rachemodus übergeht
Nix verstejn...
Verstehs immer noch nicht... nicht böse gemeint..Überhaupt kein Thema, Schätzchen
Ist ja nicht, so dass es uns anders geht
Verstehs immer noch nicht... nicht böse gemeint..
Ja ich bin definitiv nachtragend... hab auch Grund dazu.... umgekehrt gibts keinen Grund... Will man nachtragend bei mir sein weil ich mal etwas zickig oder ungeduldig war? Schon krass wenn ich darüber nachdenke...Ich meinte
Wenn eine Frau zb ihren Ex irgendwann sieht, erinnert Sie sich eher an den Schmerz als an die daraus folgende Lektion
Ihr seid in der Hinsicht einfach viel Nachtragender als Wir
Braun braunerSollte ich eine einzigartige ganz originelle Farbe für meinen User Account einstellen die sonst noch keiner hat? Und wenn ja welche?
Nachtragender als du? Gibt es nichtIch meinte
Wenn eine Frau zb ihren Ex irgendwann sieht, erinnert Sie sich eher an den Schmerz als an die daraus folgende Lektion
Ihr seid in der Hinsicht einfach viel Nachtragender als Wir
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen