Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der Status - Thread

Nachdem ich "nur" 60 Seiten für meine Masterarbeit einplante, was voll den Richtlinien (50-80 Seiten) enspricht, sagte mir mein Dozent ja, ich solle 70-80 Seiten einplanen, weil er persönlich 50 für zu wenig hält. Auch wenn ich immer dazu tendiere, zu viel zu schreiben, komme ich jetzt nicht auf 70 Seiten in meiner Struktur. Nicht nur, dass es vollkommen blöd ist, das im Voraus zu planen, es ist auch kaum möglich.
Jetzt weiß ich nicht, ob ich meinen Plan einfach aufblähen soll, damit er Ruhe gibt und ich das Exposé nicht noch einmal überarbeiten muss, ob ich ihm das in der E-Mail erkläre oder ob ich ihm das einfach so abschicken soll, wie ich es jetzt meine... :rolleyes:

Ich geb mein Bestes!
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Wieder mal was dazu gelernt
Es ist also der Schmerz den ihr nicht vergessen könnt :lol:
Lektion mış mış
Ihr seid in dem Moment der Begegnung wieder so fixiert auf den Schmerz das ihr die resultierende Lektion ähh gleich wieder vergisst und sofort auf Rachemodus übergeht :mrgreen:

Wieder mal was dazu gelernt
Es ist also der Schmerz den ihr nicht vergessen könnt :lol:
Lektion mış mış
Ihr seid in dem Moment der Begegnung wieder so fixiert auf den Schmerz das ihr die resultierende Lektion ähh gleich wieder vergisst und sofort auf Rachemodus übergeht :mrgreen:
Nix verstejn... 🤷🏻‍♀️

Ich meinte
Wenn eine Frau zb ihren Ex irgendwann sieht, erinnert Sie sich eher an den Schmerz als an die daraus folgende Lektion :lol:

Ihr seid in der Hinsicht einfach viel Nachtragender als Wir
Ja ich bin definitiv nachtragend... hab auch Grund dazu.... umgekehrt gibts keinen Grund... Will man nachtragend bei mir sein weil ich mal etwas zickig oder ungeduldig war? Schon krass wenn ich darüber nachdenke...

Zurück
Oben