G
Gelöschtes Mitglied 28561
Guest
Was studiert der Bengel überhaupt?Zeus muss Dozenten bloßen sonnst durch
Was studiert der Bengel überhaupt?Zeus muss Dozenten bloßen sonnst durch
Sexualwissenschaften mit Fokus auf Irrumatio.Was studiert der Bengel überhaupt?
und warum jammerst du dann gefühlt seit 3 Jahren im Forum?Sexualwissenschaften mit Fokus auf Irrumatio.
Diese Antwort befindet sich derzeitig nicht in unserer Datenbank....Für weitere fragen drücken sie mein Penis....Was studiert der Bengel überhaupt?
Weil mir jeder verfickte Handwerker sagt, dass ein Studium nutzlos ist und dass man nur wirklich arbeitet, wenn man praktische Erfahrung sammelt... Siehst du, Büroarbeiter sind faul... echte Handwerker sind ECHTE Arbeiter: Die sagen, dass sie um 8 kommen, kommen dann um 9, trinken dann bis 10 Kaffee, schauen sich den Schaden bis um 11 Uhr an, arbeiten dann mit Zigarettenpausen bis um 12 Uhr und dann ist Mittagspause...und warum jammerst du dann gefühlt seit 3 Jahren im Forum?
Du musst doch nicht fleissig sein?!? warum? Nimm dir ein Beispiel an mir... ich arbeite nicht mal Vollzeit weil ich schlichtweg kein Bock dazu habe. Andere rechtfertigen sich mit Kinder und deshalb können sie nur teilzeit blabla... Ähm nö.. ich arbeite nur damit ich nicht verhunger und von Almosen leben muss...Weil mir jeder verfickte Handwerker sagt, dass ein Studium nutzlos ist und dass man nur wirklich arbeitet, wenn man praktische Erfahrung sammelt... Siehst du, Büroarbeiter sind faul... echte Handwerker sind ECHTE Arbeiter: Die sagen, dass sie um 8 kommen, kommen dann um 9, trinken dann bis 10 Kaffee, schauen sich den Schaden bis um 11 Uhr an, arbeiten dann mit Zigarettenpausen bis um 12 Uhr und dann ist Mittagspause...
Aber ich fühle mich einfach so, als würde ich nicht arbeiten als Student, wenn ich von früh bis spät nur ans Studium denke... ich bin einfach eine faule Sau...
Es nützt nicht wen man einem 14 mal zeigt und der rafft es immer noch nicht ...hab haufen von solchen eingelernt ...ich ssg dir brate ...man muss hirn bringen egal wo man hingehen tut...du wirst schnell praxis meistern...Weil mir jeder verfickte Handwerker sagt, dass ein Studium nutzlos ist und dass man nur wirklich arbeitet, wenn man praktische Erfahrung sammelt... Siehst du, Büroarbeiter sind faul... echte Handwerker sind ECHTE Arbeiter: Die sagen, dass sie um 8 kommen, kommen dann um 9, trinken dann bis 10 Kaffee, schauen sich den Schaden bis um 11 Uhr an, arbeiten dann mit Zigarettenpausen bis um 12 Uhr und dann ist Mittagspause...
Aber ich fühle mich einfach so, als würde ich nicht arbeiten als Student, wenn ich von früh bis spät nur ans Studium denke... ich bin einfach eine faule Sau...
Das ist der Witz dabei: Ich will nicht einmal viel, außer eine Zweizimmerwohnung, Internet, ein bisschen Geld, um in den Urlaub zu fahren/fliegen und sonst habe ich keine hohen (materiellen) Ansprüche. Irgendwie habe ich das aber im Kopf, dass wenn ich nicht voll den krassen Abschluss habe, ich generell überhaupt keine Anstellung finde; hinzu kommt, dass ich immer die Sorge habe, dass meine Dozenten meinen, ich sei komplett behindert, wenn ich denen eine schlechte Arbeit abgebe.Du musst doch nicht fleissig sein?!? warum? Nimm dir ein Beispiel an mir... ich arbeite nicht mal Vollzeit weil ich schlichtweg kein Bock dazu habe. Andere rechtfertigen sich mit Kinder und deshalb können sie nur teilzeit blabla... Ähm nö.. ich arbeite nur damit ich nicht verhunger und von Almosen leben muss...
Wir haben die gleichen Ansprüche im Leben (fast)... aber das Ding ist du hast noch nicht gelernt dich in der realen Welt unabhängig von deiner Aussenwirkung zu machen....... den Anfang hast du hier virtuell gemacht mit deinen Halsfick-Femboy-Phantasien im Forum während andere immer noch ihr perfektes "normales" Leben darstellen müssen weisst du dass es scheissegal ist ob die Leute dich fürn ekelhaften Perversen, Schwulen oder sonst was hier halten.. Wenn du das aufs RL überträgst dann wirds dir egal ob dein Dozent dich für behindert hält.... er ist selber behindert und das solltest du ihm auch per Email mal direkt so sagen dass er strohdumm und behindert ist und dann erzähl ihm auch deine Femboy-Halsfick Vorliebe.... aber erst wenn du nen Job und das Studium fertig hast..Das ist der Witz dabei: Ich will nicht einmal viel, außer eine Zweizimmerwohnung, Internet, ein bisschen Geld, um in den Urlaub zu fahren/fliegen und sonst habe ich keine hohen (materiellen) Ansprüche. Irgendwie habe ich das aber im Kopf, dass wenn ich nicht voll den krassen Abschluss habe, ich generell überhaupt keine Anstellung finde; hinzu kommt, dass ich immer die Sorge habe, dass meine Dozenten meinen, ich sei komplett behindert, wenn ich denen eine schlechte Arbeit abgebe.
...hat schon bei dir nicht geklappt mit deiner Krokodilzunge.......danach mußte der Dozent intim eingegipst werden......laß solchen Dummenfang wenn du selbst es besser weist......dich sollen sie deshalb ja mit Pauken und Trompeten aus dem gloryholigen Bereich verscheucht haben.......... auch als bekenennder Jabbelkopp bist du nicht zu gebrauchen.......Zeus muss Dozenten bloßen sonnst durch
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen