Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der Status - Thread

Verstonter, haha-haha--------dassjageil..........du brauchst nicht auf mich warten um verwirrt zu werden.............you are a natural born YABBELHEAD, they full metal-jacket durchgebrannte HIrnkröte by nature :love4::love4:
Hahah du bist so am arsch ... kann dir nicht mal sauer sein ....es fördert nicht mein bestes.... du hast gewonnen ...ich gebe auf ....du bist wie diese verrückte person in einer Schlägerei die NICHTS drauf hat aber man will mit dem motherfucker nichts zu tun haben weil einfach kaputo...

irgendwann gefällt dir der vertraute Gedanke an mittelmässigkeit
Uff, ich hoffe nicht. Ich will zwar kein Luxusleben, aber ich will auch nicht ein durchschnittlich langweiliges Eheleben ohne Sex, Freude und bei dem man nach der Arbeit nichts macht, weil man zu "müde" ist und weil man auf die Kinder aufpassen muss. Ich will mir möglichst viel Zeit für mich und mein Leben lassen; anekdotisch sage ich immer, dass ich auf keinen Fall ein Haus mit Rasen will, weil das ja bedeuten würde, dass ich mich darum kümmern müsste.
Nicht im Schwimmbad im 1.20m Becken (Deutschland)...
Naja, was soll das heißen...? Als Geringverdiener leben, weil man so wenigstens noch überleben kann? IRGENDWAS will ich nach den tausend Jahren Fleiß ja schon davon haben.

Uff, ich hoffe nicht. Ich will zwar kein Luxusleben, aber ich will auch nicht ein durchschnittlich langweiliges Eheleben ohne Sex, Freude und bei dem man nach der Arbeit nichts macht, weil man zu "müde" ist und weil man auf die Kinder aufpassen muss. Ich will mir möglichst viel Zeit für mich und mein Leben lassen; anekdotisch sage ich immer, dass ich auf keinen Fall ein Haus mit Rasen will, weil das ja bedeuten würde, dass ich mich darum kümmern müsste.

Naja, was soll das heißen...? Als Geringverdiener leben, weil man so wenigstens noch überleben kann? IRGENDWAS will ich nach den tausend Jahren Fleiß ja schon davon haben.
Mit Mittelmässigkeit mein ich dein Berufsleben bzw dein Abschluss.... Deine Leidenschaft muss nicht so sein denn da fühlst du dich ja nicht gestresst von oder?

Mit Mittelmässigkeit mein ich dein Berufsleben bzw dein Abschluss.... Deine Leidenschaft muss nicht so sein denn da fühlst du dich ja nicht gestresst von oder?
Ja, das stimmt schon, ich will auch zumindest zurzeit nicht "Karriere" machen. Nur einen anständigen Job, der mich nicht zu sehr beansprucht, dass ich am Ende des Tages nichts mehr unternehmen kann.

Hahah du bist so am arsch ... kann dir nicht mal sauer sein ....es fördert nicht mein bestes.... du hast gewonnen ...ich gebe auf ....du bist wie diese verrückte person in einer Schlägerei die NICHTS drauf hat aber man will mit dem motherfucker nichts zu tun haben weil einfach kaputo...
Verstonter, danke dass du dich aufgibst, aber das ist das Mindeste um mein Wohlwollen und Nachsicht zu erfahren.................ich habe dich aber die ganze Zeit schon stark verschont, auch wenn dein JABBELZENTRUM das nicht umsetzen kann. Nein, du bist nicht mal Fallobst für mich, eher die Matschpampe unterm Baum, wo schon die letzten Hyänen nicht mehr drangehen würden weil das Geschmonzel mit Urin und Kot zermanscht ist....ok mag sein, dass die daraus kommenden Gerüche deine 23 Intimzellen anregen und deine oberen STammzellen zum Kochen bringen vor lauter "MUST" ( das erkläre ich dir bei Gelegenheit )..............................nene für Hirni ist das nichts.............dat muß all frisch sien, sächt man hier du Paddel..................
Munter bleiben Großer (y):love10:

Ja, das stimmt schon, ich will auch zumindest zurzeit nicht "Karriere" machen. Nur einen anständigen Job, der mich nicht zu sehr beansprucht, dass ich am Ende des Tages nichts mehr unternehmen kann.
Das ALLEINSEIN bereut man nicht heute schon wo alles noch umkehrbar ist, sondern erst dann, wenn man realisiert, dass das NICHTS WERT war....gehabtes Glück und Freude sind dann ein Luftballon ohne Hülle...................................Familie, LIEBE, KINDER, ENKEL, das ist alles unbezahlbar und unbewertbar und das Einzige was keinen emotionalen Verschleißfaktor im Zeitablauf hat.
Nichtmal für echte JABBELKÖPPE:biggrin::biggrin:

Ich ...glaub ...der ignoriert dich auch ...wird langsam leer im forum für dich phahahahaha

Zurück
Oben