Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der Status - Thread

Raisch_Plakat_TagderoffenenTuer_A3_RZ.jpg

Da gehe ich Morgen mal hin.

Im Glauben an Gott und im Namen des Königs, FREIHEIT ODER TOD

Morty das soll schon geholfen haben : Schiess dir mal in den Bauch und Titten....danach wenn du Luft raus ist, wovon ich ausgehe, machst du uns den RAMBO hier...............probier mal...andere haben so schon ganze Boote untergehen lassen.....du schaffst das.....etwas passender wäre dann noch der andere Uniformanzug....dann ergänzt du den Text oben und ersetzt König durch Führer, dann passt es (y)(y)(y)

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Pflicht wie jede Samstag Nacht ganz kla 😍 😍 😍

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Soll ich hier um die Ecke auf ein Oktoberfest gehen?
Geht wer von euch manchmal nachts aus? Wie Konzerte, Partys oder Bars? Nächsten Samstag findet um die Ecke hier ein Festival mit DJs und so statt, es heißt Oktoberfest (Einlass ab 20 Uhr und nicht jünger als 16 Jahre, 16 Jahre+). Aber meine Schwester sagt: „Geh nicht dorthin, willst du, dass sie dich verarschen und verprügeln?!“ „Dort sind Betrunkene Jugendliche, da passt du nicht dazu.“

Ich habe tausendmal nach meinen Augen gefragt, aber das wirklich Hässliche an mir ist mein Kiefer? Schief, deformiert, asymmetrisch? Mir wurde gesagt, dass ich zwei Jahre lang Zahnspangen brauchen würde und danach eine Kieferoperation, und dann würden auch meine Schlafapnoe-Probleme verschwinden oder sich bessern.

Zurück
Oben