......................Gestern ist mein ausgeliehener ML , den ich einem ex-Miarbeiter ausgeliehen habe wegen AHK relativ stark verunfallt worden...................Optisch stark die Beifahrertür, die hintere rechts auch in Mitleidenschaft, aber laut GUtachten von gestern Abend knapp 20 Mille weil die A-Säule beschädigt ist.
Ich denke, ich werde den jetzt verkaufen an einen Kanackenhändler, der sich ne Tür besorgt, die hintere Tür instandsetzt und dann mit höchstens 3 Mille das Auto flott hat wieder....denn an die A-Säule wird niemand rangehen, zumal das so nicht sichtbar ist..............aber versicherungstechnisch ist das schon sehr relevant.
Jetzt habe ich da ca. 14 Mille in den Motor gesteckt und er ist erst 600 KM danach gefahren................und mit allen meinen Autos zusammen in den letzten 45 Jahren habe ich nicht soviele Ditscher gehabt wie alleine mit dem ML und dann das mit dem Motor im Mai und dann jetzt der Bums.........................WAHNSINN!!
Der Kollege hat seinen Anhänger zurückgebracht, in dem MOment will sein Kollege mit der großen Zugmaschine ( 40 Tonner) losfahren, sieht nicht das der andere in die Halle gefahren ist, der stellt den ML hinterm LKW, der fährt rückwärts und denkt nicht und sieht nicht, dass in der Sequenz das Auto dahinter steht, fährt wohl 3 Meter zurück und quetscht die Beifahrertür mit diesem "Gnubbel", der zum ZIehen eines Hängers benutzt wird...................Jetzt ist Ende...............Das war mein bisher schönstes und bestes Auto..............den GLE fahre ich ja seit Mai auch, weil ich den als Übergang für die Rep. genommen habe, aber nun nicht mehr wechseln wollte...........naja so ist immer was los....................