Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der Status - Thread

wann planst du in rente zu gehen, alter hase?

Ich denke du meinst mich.....so lange ich Spaß habe mache ich weiter..............und jetzt kommt eine schizophrene Situation hinzu- aufgrund diverser Umstände werde ich wohl sicher meinen Standort um wenige hundert Meter verlegen.......dann werde ich einige vollkommen neue Konzepte auf meinem KFZ-Sektor umsetzen und sowohl gebäudemäßig als auch Aussenfläche mich um etwas jeweils verzehnfachen......zusätzlich dann 1 SB-KFZ-Werkstatt mit Gruben auch für PKW und WOMOS, einen Automatenkiosk, ein BÜro nur für KFZ-Zulassungsdienste, entsprechende Gastronomie, Vermietung von Anhängern und Autotrailer ( mache ich jetzt auch schon).....................das wird ganz sicher ne BOMBE....warum soll man dann aufhören?
Neben meinen Vermietungsgeschäften wird das alles was ich bisher in 42 Jahren, dann wohl 44, in den Schatten stellen..................... vor dieser Perspektive kann ich gar nicht an weniger denken.......................das einzig Schlimme für mich daran ist, das dann das Geld mit Schubkarre kommt und ich leider wohl nicht mehr den großen Spaß daran haben kann.......ja wäre man dann 30 jahre jünger...................................aber egal, ich habe genug Familie die sich erfreuen kann und wird :)....naja und so ganz ab bin ich ja auch nicht...ich werde mir auch noch das Eine und Andere "erfüllen"... :) :)

Ich denke du meinst mich.....so lange ich Spaß habe mache ich weiter..............und jetzt kommt eine schizophrene Situation hinzu- aufgrund diverser Umstände werde ich wohl sicher meinen Standort um wenige hundert Meter verlegen.......dann werde ich einige vollkommen neue Konzepte auf meinem KFZ-Sektor umsetzen und sowohl gebäudemäßig als auch Aussenfläche mich um etwas jeweils verzehnfachen......zusätzlich dann 1 SB-KFZ-Werkstatt mit Gruben auch für PKW und WOMOS, einen Automatenkiosk, ein BÜro nur für KFZ-Zulassungsdienste, entsprechende Gastronomie, Vermietung von Anhängern und Autotrailer ( mache ich jetzt auch schon).....................das wird ganz sicher ne BOMBE....warum soll man dann aufhören?
Neben meinen Vermietungsgeschäften wird das alles was ich bisher in 42 Jahren, dann wohl 44, in den Schatten stellen..................... vor dieser Perspektive kann ich gar nicht an weniger denken.......................das einzig Schlimme für mich daran ist, das dann das Geld mit Schubkarre kommt und ich leider wohl nicht mehr den großen Spaß daran haben kann.......ja wäre man dann 30 jahre jünger...................................aber egal, ich habe genug Familie die sich erfreuen kann und wird :)....naja und so ganz ab bin ich ja auch nicht...ich werde mir auch noch das Eine und Andere "erfüllen"... :) :)

Hört sich gut an, mein Bester. Welche schizophrenen Gründe haben dich dazu bewegt deinen Standort um wenige hundert Meter zu verlegen?

Zuletzt bearbeitet:
@hirndominanz wenn es nicht allzu persönlich, sag mal, ohne Zahlen zu nennen, wie hoch ist dein Umsatz ? Ich denke mal schon, dass du leben kannst wie Alexander aus Makedonien.

Hört sich gut an, mein Bester. Welche schizophrene Gründe haben dich dazu bewegt deinen Standort um wenige hundert Meter zu verlegen?
Ich habe einen Bauantrag gestellt wo ich jetzt bin ( seit 30 Jahren ca.)...aber das GRundstück ist letzetndlich zu klein....aus der Not heraus wollte ich es trotzdem.
Um die ECke besitze ich eine sehr hochmoderne Gewerbehalle, der vordere Trakt mit ca. 1800 qm aufgeteilt in 3 Bereiche-links AUsliferungslager mittig komplette SChaufensterfront ( ca. 300 ) wo die Büros waren, rechts ca. 800 qm ex-Badausstellung .........dadrüber eine hochexklusive vormalige ETage mit Ausstellung für Pelletöfen und Heizungsanlagen usw.usw......eine absolut geile komplett verglaste Galerie, die Aufgänge sehr großzügig mit EDalstahltreppe usw.usw.......jetzt habe ich mich mit meinem Hauptmieter ( einem Großlogistiker)geeinigt, dass die mir diese Flächen, die exakt zudem mit einer baurechtlichen Brandschutzwand ( alleine diese ist mit Brandschutztüren bestückt, einer sehr breiten dazu noch und kostet ca. 300 K )von der Logistikhalle dahinter abgetrennt ist, dass die mir diese vorderen FLächen zur VErfügung stellen werden...........damit einher geht ebenfalls der reine Parkplatzberiech vor dieser Fläche und daneben mit mehreren 1000 qm.......ich habe darauf meinen Bauantrag zurückgezogen und werde mich nun darauf konzentrieren.......das ganze ist ca. 300 Meter vom jetzigen Standort also für meine KUnden ideal und ohne Umstellung..............................................wenn das Schicksal mir keine größeren PRobleme macht, sollte das so geschehen.....................

Zurück
Oben