hirndominanz
PROFI-MENSCH
Ne Bordell war und ist nie was für mich.....Ich war nur Vermieter für 13 Jahre.endlich kann er bordell aufmachen vallah geld auf bf user ihre nacken
Ne Bordell war und ist nie was für mich.....Ich war nur Vermieter für 13 Jahre.endlich kann er bordell aufmachen vallah geld auf bf user ihre nacken
Ich weiß. Es gibt hier allerdings Menschen, die nur in Freudenhäusern auf ihre Kosten kommen.Ne Bordell war und ist nie was für mich.....Ich war nur Vermieter für 13 Jahre.
Ja dann ist das halt so............................Ich weiß. Es gibt hier allerdings Menschen, die nur in Freudenhäusern auf ihre Kosten kommen.
Mehr kontext bittevon aktuell Chat von mir in diesem Moment parallel:
B ist der Fremde
- Moin,Mehrwertsteuer ?KM echt ??......letztens einen gehabt mit 190 auf der Uhr und laut Tester 800.........Gruß xxxxxxxxxxxxxx
Heute 17:39- B
Moin nein keine Mehrwertsteuer
Heute 17:39- B
Ja xxxxxx Luan hier
Heute 17:40- B
Ja der hat etwas mehr drauf wie viel kann ich leider nicht sagen
Heute 17:40- B
Aber Motor und Getriebe laufen top
Heute 17:40- ......muß man vielleicht mal anhören....was weißt du denn von mehr...wieviel denkst du denn ?
Heute 17:41- B
500
Heute 17:41- B
Aber läuft 1A
Heute 17:41- doppelte KM.......halber Preis ?
Heute 17:46- B
Heute 17:46- siehste selbst da haste dann immer noch was zum Lachen....das ist ja toll......dann kann man bestimmt ins Geschäft kommen.........
Dumme frage jetzt vielleicht aber ist es nicht per definition ein puff wenn die räumlichkeiten an prostituierte vermietet werden damit diese dort anschaffenNe Bordell war und ist nie was für mich.....Ich war nur Vermieter für 13 Jahre.
Er hat(te) ein Harem voller Frauen und uns nie mitgenommen!Hirni ist per Definition Zuhälter
Ich glaube wenn die Zimmerwände rot gestrichen, die Bettlaken schwarz sind und es ein Gemeinschaftsraum gibt um sich zu schminken dann ja... Wenn es noch n Whirlpool gibt ist es ein Saunaclub... aber wenn es ein Grieche vermietet ist es ein griechisches Restaurant....Dumme frage jetzt vielleicht aber ist es nicht per definition ein puff wenn die räumlichkeiten an prostituierte vermietet werden damit diese dort anschaffen
@Admin Stona besitzt einen Stripclub habe ich gehört... Er kann auch weiterhelfen..Er hat(te) ein Harem voller Frauen und uns nie mitgenommen!
ist ne puffmutter pflicht?Ich glaube wenn die Zimmerwände rot gestrichen, die Bettlaken schwarz sind und es ein Gemeinschaftsraum gibt um sich zu schminken dann ja... Wenn es noch n Whirlpool gibt ist es ein Saunaclub... aber wenn es ein Grieche vermietet ist es ein griechisches Restaurant....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen