Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der Status - Thread

von aktuell Chat von mir in diesem Moment parallel:

B ist der Fremde

• Moin,Mehrwertsteuer ?KM echt ??......letztens einen gehabt mit 190 auf der Uhr und laut Tester 800.........Gruß xxxxxxxxxxxxxx
    Heute 17:39
  • B
    Moin nein keine Mehrwertsteuer
    Heute 17:39
  • B
    Ja xxxxxx Luan hier
    Heute 17:40
  • B
    Ja der hat etwas mehr drauf wie viel kann ich leider nicht sagen
  • B
    Aber Motor und Getriebe laufen top
  • ......muß man vielleicht mal anhören....was weißt du denn von mehr...wieviel denkst du denn ?
    Heute 17:41
  • B
    500
  • B
    Aber läuft 1A
  • doppelte KM.......halber Preis ?
    Heute 17:46
  • B
    😂😂👍
    Heute 17:46
  • siehste selbst da haste dann immer noch was zum Lachen....das ist ja toll......dann kann man bestimmt ins Geschäft kommen.........
Mehr kontext bitte

Dumme frage jetzt vielleicht aber ist es nicht per definition ein puff wenn die räumlichkeiten an prostituierte vermietet werden damit diese dort anschaffen
Ich glaube wenn die Zimmerwände rot gestrichen, die Bettlaken schwarz sind und es ein Gemeinschaftsraum gibt um sich zu schminken dann ja... Wenn es noch n Whirlpool gibt ist es ein Saunaclub... aber wenn es ein Grieche vermietet ist es ein griechisches Restaurant....

Ich glaube wenn die Zimmerwände rot gestrichen, die Bettlaken schwarz sind und es ein Gemeinschaftsraum gibt um sich zu schminken dann ja... Wenn es noch n Whirlpool gibt ist es ein Saunaclub... aber wenn es ein Grieche vermietet ist es ein griechisches Restaurant....
ist ne puffmutter pflicht?

Zurück
Oben