Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der Status - Thread

Hmm hast du nicht richtig gelesen ?
Ich reagiere auf eine Anzeige bei Kleinanzeigen, der Kollege kennt mich und im Verlauf frage ich ihn nach der Echtheit der angegebenen KM worauf er 500 chreibt also 500 K.
Darauf sage ich doppelte KM ( also das was angegeben ist laut Text von ihm) halber Preis, worauf er lacht usw.usw......
ahaa jetzt hab ichs verstanden

Dumme frage jetzt vielleicht aber ist es nicht per definition ein puff wenn die räumlichkeiten an prostituierte vermietet werden damit diese dort anschaffen
Ja ok aber was wäre denn dann anders?
Ich habe selbst nie was damit zu tun gehabt, habe aber mal Räumlichkeiten vermietet wo das gemacht wurde.......auch für viele Jahre an einen Landsmann, wo die Sache geendet ist in Scheisse............weil er ein echter MALAKA ist.

Ich habe selbst nie was damit zu tun gehabt, habe aber mal Räumlichkeiten vermietet wo das gemacht wurde.......auch für viele Jahre an einen Landsmann, wo die Sache geendet ist in Scheisse............weil er ein echter MALAKA ist.

Heute ist das vermietet an eine Düsseldorfer Ingenieursfirma , ein Dejan ist der Chef, wo ich das Vierfache des letzten Mieters bekomme und das Doppelte vom Puff :) :)
Da sind glaube ich 9 "ÍC" auf der Klingel:giggle:

ja verstehe ich lieber eine aufrichtige hure die pünktlich zahlt als landsmann der nur auf gelegenheit wartet einen zu ficken

hirndominanz ist ein gestandener geschäftsmann ihr kommt nicht auf sein stufe haters gonna hate

Heute ist das vermietet an eine Düsseldorfer Ingenieursfirma , ein Dejan ist der Chef, wo ich das Vierfache des letzten Mieters bekomme und das Doppelte vom Puff :) :)
Da sind glaube ich 9 "ÍC" auf der Klingel:giggle:
Der hat da seine Monteure drinne, die nur einige hundert Meter weiter einen 3jährigen Marineauftrag bearbeiten....der STandort ist also optimal für die, darum habe ich ja eine Baugenehmigung eingeholt zum Abriss des Bestands und Neubau. URsprünglich 7-geschossig beantragt mit jeweils 1200qm, Bauamt hat stufenweise runtergemacht auf 5 x a 500 qm......immerhin......
Derzeit tu ich mir das noch nicht an, will aber mal gucken.....ich muß jetzt die Genehmigung verlängern lassen, sonst läuft sie ab.

Der hat da seine Monteure drinne, die nur einige hundert Meter weiter einen 3jährigen Marineauftrag bearbeiten....der STandort ist also optimal für die, darum habe ich ja eine Baugenehmigung eingeholt zum Abriss des Bestands und Neubau. URsprünglich 7-geschossig beantragt mit jeweils 1200qm, Bauamt hat stufenweise runtergemacht auf 5 x a 500 qm......immerhin......
Derzeit tu ich mir das noch nicht an, will aber mal gucken.....ich muß jetzt die Genehmigung verlängern lassen, sonst läuft sie ab.
wie hast du dein reichtum aufgebaut hast du klein angefangen oder geerbt

Zurück
Oben