Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der Status - Thread

wie hast du dein reichtum aufgebaut hast du klein angefangen oder geerbt
1. ich habe seit 30 MInuten nen Kurzen im Stromkreis wo ich sitze und TV permanent läuft und ich auch schlafe........alle Versuche waren erfolglos. Meine Kabelbox geht an aber der Samsung geht nicht an...vermute es liegt am TV...immer wenn ich im Kasten die 8 hochdrücke, geht sie direkt runter...Jetzt habe ich erst mal im Haus gesucht wo eine VErlängerung ist, mit der habe ich jetzt Strom aus nem anderen Zimmer geholt, die Steckdosenleisten bestromt und nun gehts weiter- ausser der TV, der geht nicht mehr an....Morgen muß mein Sebastian , der übrigens die letzten Jahre im "PUFF" gelebt hat. nachgucken.........

.
.
.
2.
Ich habe definitiv nichts geerbt und war auch schon unter als unten.....zwischen 1996 und 1998 habe ich von diversen Gläubigern 9 Anträge zur EV ( heute= Insolvenz ) bekommen....ich habe allerdings dagegen angekämpft und nach und nach alles weggearbeitet.
Wie kann man als Nuller derart Prosperieren ?
Jeder hat irgendein Talent-------ich habe eine Empathie für gute Geschäfte und eine sicher seltene Verhandlungsgabe. Das i.V.m. gutem Leumund ist mein Erfolgsrezept.
Ich bin immer authentisch, sogar im Gerichtssaal und bei der Bank. Ich bin immer ich....ich ziehe niemals Anzüge an oder mache mir ne Krawatte oder nen Schlips rein.....egal wie wichtig es für mich wäre, wäre das iwo Pflicht würde ich nicht hingehen- 100% nicht!
Ich hasse Arroganz, Unehrlichkeit, Maskeraden und Verstellungen.......für mein Wort hacke ich mir definitiv die Hand ab- auch 100%.
Diese Attribute i.V.m. Zeit d.h. bei mir die letzten ca. 20 bis 25 Jahre meiner bisherigen SElbständigkeit ( kommenden Febr. 42 Jahre ), haben mich derart sizuiert.

Es juckt denn null wo du dein Geld ausgibst... krass echt.. unmenschlich..
Na na na na na
Das ist wie mit Ebay oder was auch immer....die stellen nur die PLattform.................wenn du Räume vermietest wo offensichtlcih keine Gewalt betrieben wird, ist das nicht so hart.................
Da gehts wohl in manchem Privatzimmer brutaler zu o_Oo_O
Die Polizei hat regelmäßig Spontanbesuche gemacht......................nie wurde was beanstandet

Ähm ok... erzähl mal...

Na na na na na
Das ist wie mit Ebay oder was auch immer....die stellen nur die PLattform.................wenn du Räume vermietest wo offensichtlcih keine Gewalt betrieben wird, ist das nicht so hart.................
Da gehts wohl in manchem Privatzimmer brutaler zu o_Oo_O
Die Polizei hat regelmäßig Spontanbesuche gemacht......................nie wurde was beanstandet

Zurück
Oben