Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der Status - Thread

Ich schlafe nie ohne laufenden TV...........ich muß das um mich haben....d.h. gleich mache ich hier am PC ne Doku an und dann lege ich mich hin, so 4 Meter weg davon....dann kann ich hoffentlich etwas schlafen, trotz der emotionalen Kanonen in meine RIchtung...............ich lenke mich dann ab mit einer Osmanendoku gleich..... :) :)

Bei sowas habe ich ne Empathie als wenn ich mittendrin bin........ich spüre förmlich das Leid und die HItze und alles....
Das ist sehr interessant.

Ich schlafe nie ohne laufenden TV...........ich muß das um mich haben....d.h. gleich mache ich hier am PC ne Doku an und dann lege ich mich hin, so 4 Meter weg davon....dann kann ich hoffentlich etwas schlafen, trotz der emotionalen Kanonen in meine RIchtung...............ich lenke mich dann ab mit einer Osmanendoku gleich..... :) :)
Muss selbst immer 2. Weltkriegsdokus gucken wenn ich schlafen will. :lol:

Ich schlafe auch nur mit TV....liegt aber an zu viel Feiern bei zu lauter Musik....Tinitus lässt grüßen 🤷🏻‍♂️

Zurück
Oben