Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der Status - Thread

1. ich habe seit 30 MInuten nen Kurzen im Stromkreis wo ich sitze und TV permanent läuft und ich auch schlafe........alle Versuche waren erfolglos. Meine Kabelbox geht an aber der Samsung geht nicht an...vermute es liegt am TV...immer wenn ich im Kasten die 8 hochdrücke, geht sie direkt runter...Jetzt habe ich erst mal im Haus gesucht wo eine VErlängerung ist, mit der habe ich jetzt Strom aus nem anderen Zimmer geholt, die Steckdosenleisten bestromt und nun gehts weiter- ausser der TV, der geht nicht mehr an....Morgen muß mein Sebastian , der übrigens die letzten Jahre im "PUFF" gelebt hat. nachgucken.........

.
.
.
2.
Ich habe definitiv nichts geerbt und war auch schon unter als unten.....zwischen 1996 und 1998 habe ich von diversen Gläubigern 9 Anträge zur EV ( heute= Insolvenz ) bekommen....ich habe allerdings dagegen angekämpft und nach und nach alles weggearbeitet.
Wie kann man als Nuller derart Prosperieren ?
Jeder hat irgendein Talent-------ich habe eine Empathie für gute Geschäfte und eine sicher seltene Verhandlungsgabe. Das i.V.m. gutem Leumund ist mein Erfolgsrezept.
Ich bin immer authentisch, sogar im Gerichtssaal und bei der Bank. Ich bin immer ich....ich ziehe niemals Anzüge an oder mache mir ne Krawatte oder nen Schlips rein.....egal wie wichtig es für mich wäre, wäre das iwo Pflicht würde ich nicht hingehen- 100% nicht!
Ich hasse Arroganz, Unehrlichkeit, Maskeraden und Verstellungen.......für mein Wort hacke ich mir definitiv die Hand ab- auch 100%.
Diese Attribute i.V.m. Zeit d.h. bei mir die letzten ca. 20 bis 25 Jahre meiner bisherigen SElbständigkeit ( kommenden Febr. 42 Jahre ), haben mich derart sizuiert.
du bist einfach der king ein kämpfer jemand der nicht vom leben gefi*kt wird sondern selbst das leben fi*kt

...............es lag jedenfalls nicht am TV...........der FEhler ist drin...gleich kommt Sebastian ein Mieter und Elektriker ( selbstständig)............nutzt nichts...in der Küche ist kein Strom...alle Geräte abgeklemmt, SIcherung geht wieder runter.....da ist der Grieche mit seinem Latein am Ende o_Oo_O

......ist aber nur auf Küche bezogen...das Essen wird so oder so klappen- Alternativen :)

du bist einfach der king ein kämpfer jemand der nicht vom leben gefi*kt wird sondern selbst das leben fi*kt
Du hattest mein Post verlinkt, da stand"ausser der Fernseher"......ich habe dann rausgefunden, dass der ebenfalls dort bestromt wird, aber ne ganz andere Steckdose....das sieht man ja nicht von vorne........ich habe aus nem Nebenzimmer Strom geholt und die Leisten bestromt....in der Stube geht alles wieder- ausser Licht.........................jetzt brauche ich auch nichts......SEbastian kommt jeden Moment..................
Vor Jahren hatten wir im Puff nen Kurzen, drei Elektriker wollten einen Leitungsstrang aufmeisseln, der über den langen Flur und diverse Zimmer ging....sollte alles aufgemeisselt werden...ein RIesen-Tohuwabohu....ich sah schon meine Felle schwimmen...........................
Sebastian war zufällig da und machte was für die polnische Puffmutter Monika....................ich kürze es ab: Der hat innerhalb ca. 10 MInuten den Fehler in einer Deckenlampe gefunden..............ich kann nicht beschreiben wie glücklich ich war und die vorherigen gelernten Elektriker und Meister für mich nunmehr Iddis waren...............SEbastian hat dann in der Folge den ex-Puff ( ca. 190 qm 1. OG und auch direkte Wassernähe) genommen, als die Polin rausging und war so 6 oder 7 Jahre da............................die ersten 2 Jahre war die KLingel abgestellt:mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Zuletzt bearbeitet:
Wie ichs mein? Du bist für mich ein macher ein visionär ein erfolgsmensch. Ich hab ma gelesen dass wenn man erfolgreich sein will die biographien von erfoglreichen menschen lesen soll zb elon musk. Deine bio würde mir ins regal stellen so meine ichs.

Nebenbei ... hast du schon mal daran gedacht ne bio zu schreiben? Das würde real talk für viele eine inspiration sein.

Nebenbei ... hast du schon mal daran gedacht ne bio zu schreiben? Das würde real talk für viele eine inspiration sein.
Mit etwas Bescheidenheit ja das kann sein.................ich sage immer wieder, man darf niemals aufgeben........der Spruch von Aristoteles für Alexander ins Römische :
FORTIS FORTUNA ADIUVAT- dem Wagenden hilft das Glück...............
so eine "AUSGANGSNIETE" wie ich......nur MÜLL und MIST, JUGENDARRESTE bis zum geht nicht mehr, vor dem 14. unzählige Male KRIPO , 5 Schulen wechseln müssen, ganz ganz sicher einer der 3 jüngsten jemals in VECHTA Einsitzenden U-Häftlinge.......ABSCHIEBUNG für immer nach GR.....zurück auf Nds.-MINISTERANWEISUNG, Bauhelfer, Schlosserhelfer, Montage.....Selbstständigkeit-bis aktuell.
Und was haben die ganzen Arschlöcher mich getrietzt und gejagt- und nun habe ich sie alle Kilometer in Abstand gebracht.........................
Alle die wissen was ich jetzt noch vorhabe fragen, wie lange ich noch will..................................................Vermögensmillionär schon lange....jetzt will ich noch eben fürs Selbstbewußtsein, wirklich nur dafür, noch eben den nächsten Schritt zum EInkommensmillionär schaffen........ich denke, wenn die Vorsehung mich nicht hindert ca. 3 bis 5 Jahre noch.
Das Schlimme ist, ich sehe es vor mir...wie fast alles in meinem Leben....ich sehe es vor mir und darum lasse ich mich ja durch nichts abbringen, da ich doch schon das ZIel sehe........
AAAaaaaber : Ich bin kein Workoholik......da ich mir reell abgeschrieben habe einen wie MUSK einzuholen, setze ich mir andere Ziele.
Das PROBLEM ist, dass wir Menschen fast alles nur nach KOHLE messen.....d.h. wenn MUSK mehr Kohle als Hirni gemacht hat, ist er besser dran...........da würde ich wirklich in ganzer KOnsequenz mein Leben sofort setzen, dass Elon auf mich neidisch wäre, könnte er empathsich mein Lebensgefühl empfinden...er würde wahrscheinlich alles geben um zu tauschen...ich würde nicht mit GOtt tauschen, wenn ich danach Gott bleiben müßte und nicht mit dessen KRäfte tun könnte was ich danach will- zbs. wieder Hirni sein :) :) :)
Und ebenso sage ich, wenn ich gleich vom HOcker kippe tut es mir mehr Leid um meine HInterbliebenen, die ohne mich leben müßten....ich selbst habe mehrere Leben gehabt und noch deutlich mehrere an Sinnhaftigkeit und Glücksgefühl erlebt.
Ich habe den Deibel gefickt, von hier bis zur Unendlichkeit.......es gibt keine Hölle, die mir mein gehabtes - und hoffentlich noch habendes Leben schlecht machen kann. Nicht mit all der Scheisse die auch noch mir bevorstehen wird...........................:) :) :) :) :
)
Der Deibel traut sich nicht in meine Nähe, obwohl ich nicht sicher bin, ob ich als Ungläubiger noch Schutz erhalte.........aber ich bin ja sicher, dass er da oben, mich anders hätte agieren und artikulieren lassen, wollte er es nicht....................................(y)

Zurück
Oben