Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der Status - Thread

POLITISCH wäre ich in voller Konsequenz Kommunist . Die ganze Welt müßte es sein. Und wer das irgendwie ausnutzt muß ganz ganz hart bestraft werden.
Und so lange das nicht geht, muß ich weiter materialistisch bleiben.................. :)

So denken Erfolgsmenschen, Visionäre und Macher: Vom Moppedschrauber zum Puff Daddy.

Eine autorisierte Biographie von Hirnioglu

1. Auflage, Kopp-Verlag, 03/2024

Inspiriert durch den Serbischen Hool Film denn ich gesehen habe, habe ich mein altes Video von TikTok herausgekrammt und auf Youtube hochgeladen. Serbische Fans "Sever". Ich glaube das sind Delije bzw. Roter Stern Belgrad Fans. Die Botschaft ist: "Serbien ist nicht ein Land von Schwulen".

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Inspiriert durch den Serbischen Hool Film denn ich gesehen habe, habe ich mein altes Video von TikTok herausgekrammt und auf Youtube hochgeladen. Serbische Fans "Sever". Ich glaube das sind Delije bzw. Roter Stern Belgrad Fans. Die Botschaft ist: "Serbien ist nicht ein Land von Schwulen".

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Im Film gibt es eine Szene, in der sein Mathematikprofessor ihn usw. berührt und ihm seine Liebe gesteht. Später kommt die Hauptfigur/Skinhead ins Klassenzimmer und sagt: „Nein, Professor, ich möchte nicht dein Liebhaber sein.“ Vielleicht fühle ich mich nicht so. Wir können nur Freunde sein, nein, warte, wir können es nicht, weil du eine Schwuchtel bist, dann schlägt er ihn mit Stiefeln ins Gesicht. Ich meine, ich unterstütze keine Gewalt, aber ich bin mir nicht sicher, ob das in diesem Fall nicht gerechtfertigt wäre, weil der Professor seine Beine berührte und ihn angeschwult hat. Was würdet ihr tun, wenn ein Proffessor euch anschwult?

Kennt man................nächster Schritt ist Draufsetzen......... der Klemptner hat gesagt "die Heizung leckt"........... du Schweine- Jabbelkopp

So nach dem Motto:
Loch bleibt Loch sprach Isidor
und beglückte das Ofenrohr
:lol27:
Da ja bekanntermaßen die Heizungen unter den Fenstern angebracht sind, kann man davon ausgehen, dass der Schlingel nackt vor dem Fenster steht !!
Vorzugsweise ohne Jalousien oder Vorhängen !
Perversling

Zurück
Oben