BlackJack
Jackass of the Week
Und erst mit Wärmepumpen ...Ima se moze se
Und erst mit Wärmepumpen ...Ima se moze se
.......................hmmm naja, ich gucke beim 2 . Mal Lesen und denke wen nennt er denn HeizungStehe nackt vor meiner Heizung
Du hast Wärmepumpen einbauen lassen? Also doch ein GrünerUnd erst mit Wärmepumpen ...
Er hätte ihn natürlich nicht anfassen dürfen das gilt auch bei Heteros... Ob nun angeschwult oder nicht ich z.B würde auch dementsprechend reagieren wenn mich jemand anfasst ohne dass ich das ok oder Signal gebe dass ich das will... Früher wars leider gang und gebe dass Typen in der Disco einen an den arsch geklatscht haben oder von hinten angetanzt haben ohne Abstand.. Heut ist das glaube ich nicht mehr so zum Glück... ich kann jeden verstehen der da Gewalt anwendet auch wenn Frauen eher das nicht machen weil sie nie wissen mit was für einem Tier sie es letztlich zu tun haben....Im Film gibt es eine Szene, in der sein Mathematikprofessor ihn usw. berührt und ihm seine Liebe gesteht. Später kommt die Hauptfigur/Skinhead ins Klassenzimmer und sagt: „Nein, Professor, ich möchte nicht dein Liebhaber sein.“ Vielleicht fühle ich mich nicht so. Wir können nur Freunde sein, nein, warte, wir können es nicht, weil du eine Schwuchtel bist, dann schlägt er ihn mit Stiefeln ins Gesicht. Ich meine, ich unterstütze keine Gewalt, aber ich bin mir nicht sicher, ob das in diesem Fall nicht gerechtfertigt wäre, weil der Professor seine Beine berührte und ihn angeschwult hat. Was würdet ihr tun, wenn ein Proffessor euch anschwult?
Kommt drauf an ob vor oder nach der Prüfung, da muss man flexibel seinIm Film gibt es eine Szene, in der sein Mathematikprofessor ihn usw. berührt und ihm seine Liebe gesteht. Später kommt die Hauptfigur/Skinhead ins Klassenzimmer und sagt: „Nein, Professor, ich möchte nicht dein Liebhaber sein.“ Vielleicht fühle ich mich nicht so. Wir können nur Freunde sein, nein, warte, wir können es nicht, weil du eine Schwuchtel bist, dann schlägt er ihn mit Stiefeln ins Gesicht. Ich meine, ich unterstütze keine Gewalt, aber ich bin mir nicht sicher, ob das in diesem Fall nicht gerechtfertigt wäre, weil der Professor seine Beine berührte und ihn angeschwult hat. Was würdet ihr tun, wenn ein Proffessor euch anschwult?
Vergiss nicht zu tippenBin grad stinkesauer. grad gesehen das ja Länderspiele wieder sind.am liebsten wäre mir das diese Scheisse ganz aufgelöst wird. immer dieses ständige MEIN LAND GEGEN DEIN LAND UND MEIN LAD IS BESSER ALS DEIN LAND.Nevrt nur noch
Vergiss nicht zu tippen
bf-em2024 - Login | kicktipp
Login der Tipprunde bf-em2024 bei kicktipp - kostenlose Tippspielewww.kicktipp.at
Sorry, mein Fehler, du tippst ja gar nicht mitHaha du bsch luschtig. bin da etwas zu spät dran oder
Sorry, mein Fehler, du tippst ja gar nicht mit
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen