Cube
....
![Germany Germany](https://balkanforum.info/misc/flags/shiny/32//Germany.png)
War schon lange nich mehr in Esslingen. aber diese 2 Flaggen noch nie dort gesehenIn meinem Ort
![]()
War schon lange nich mehr in Esslingen. aber diese 2 Flaggen noch nie dort gesehenIn meinem Ort
![]()
War schon lange nich mehr in Esslingen. aber diese 2 Flaggen noch nie dort gesehen
Muss noch einen Monat wachsen oben für einen richtigen SeitenscheitelPhhuuu du hast mich gerettet, ich dachte er heisst irgend nach einen SS Kommandanten z.B. Himmler Schnitt oder Von Ribbentrop Seite 0 oben 20.
Du solltest dir endlich einen neuen Laptop zu legenInstalliere gerade einen neuen Drucker, der hat sage und schreibe volle 7 Minuten gebraucht zum "Initialisieren", nicht mal der Terminator hat so lange gebraucht zum hochfahren.
Niemals, ich darf das NB zwar nicht bewegen weil es auseinanderfällt, drumherum ist schon richtige StaubschichtDu solltest dir endlich einen neuen Laptop zu legen![]()
Wer hätte gedacht dass die Hosenscheißer sowas so gut hinbekommenLang lebe die Kinder die diese SSD zusammengelötet haben.
Ist aber SüdkoreaNiemals, ich darf das NB zwar nicht bewegen weil es auseinanderfällt, drumherum ist schon richtige Staubschichtaber es bleibt so lange es läuft. Die 1TB SSD-Speichererweiterung von Samsung ist 7 Jahre alt, das Samsung-Notebook bald 11 Jahre alt
Lang lebe China![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen