Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der Status - Thread

Ich habe jetzt ein altes Gymnasium-Bild von mir verwendet und die KI hat Bilder mit verschiedenen Stilen und Outfits generiert. Ich hab mich damals leider nicht beim Maturaball fotografiert, damals hatte ich kein Handy mit dem überall Fotos machen kann und hab nicht daran gedacht, das mir das mal wichtig sein würde. Aber so könnte ich in Anzug damals ausgesehen haben beim Maturaball.
Von links nach rechts: Original Bild von der Schule, Bilder in verschiedenen Outfits

Ich habe jetzt ein altes Gymnasium-Bild von mir verwendet und die KI hat Bilder mit verschiedenen Stilen und Outfits generiert. Ich hab mich damals leider nicht beim Maturaball fotografiert, damals hatte ich kein Handy mit dem überall Fotos machen kann und hab nicht daran gedacht, das mir das mal wichtig sein würde. Aber so könnte ich in Anzug damals ausgesehen haben beim Maturaball.
Von links nach rechts: Original Bild von der Schule, Bilder in verschiedenen Outfits

Der arrogante Blick passt perfekt zu den Outfits... Hättest in der Serie Gossip Girl als Reicher Erbe in New York mitspielen können... Wie der eine.. Chuck Bass

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Heute bin ich in eine super-Blame Situation geraten, die ich letztendlich abfangen und kompensieren konnte :
Also gucke ich gestern ne Halle an mit zwei nach meiner Meinung RUMÄNEN. Der Hauptmacker ist mir bekannt, ich habe in den letzten Jahren diverse Fahrzeuge für ihn, meistens auf mitgebrachte Fremde zugelassen, einige sahen aus wie STrassenpenner.............jetzt gucken wir die Halle an, die derziet vom Mieter geräumt wird....er ist angetan und will mieten. ICh mache sie absichtlich teuer, über 500 mehr als beim aktuellen Mieter....er sagt ok und will Anzahlen und für heute den Rest plus Kaution in bar bringen..........dann rufe ich einen Russen an, der die auch haben wollte und sage ab, obwohl er mein Wunschkandidat wäre..........dann rufe ich den aktuellen Mieter an und bestelle eine schriftliche WhattsAPP- Absage von ihm, dass er vor August 2024 nicht raus geht, was er sofort erledigt hat..................zugleich rufe ich den Alex an und sage ihm, dass ich mir was ausgedacht habe, den Rumänen nicht zu nehmen und es mit ihm zu machen......
Heute kommt der "RUMÄNE", ich sage ihm ab und zeige die WhattsApp, er verwundert, ich aber sage, ich kann ihn nicht rausschmeissen, es war wohl ein MIßverständnis, er hätte zum Ende Oktober geräumt sofern die neue Halle fertig sei, ist sie aber nicht........................................................................
Heute Abend nun rufe ich den Alex an, dass wir nun gucken können, er ist auswärts, schickt aber seinen Kumpel................ich fahre hin mit FRau, die bleibt im Auto, ich geh rein und da kommt ein Auto, wer steigt aus? Der "Rumäne" !!! ich denk ich seh nicht richtig, SCHEISSE !!!!.......
Kommt auf mich zu.....was ist mit dir, hast du kein Vertrauen zu mir???? WARUM, WARUM SO ???...............Nein sage ich, ich habe kein Vertrauen zu dir aus dem und dem Grund.................
was eine SCheisse, das hab ich auch noch nicht erlebt.....................dann habe ich das Geld genommen und nun ist er Mieter.....................
Ich rufe Alex an und frage ihn, ob ihm bewußt sei, dass sein KUmpel genau der ist, wo ich gestern im Telefonat sagte, den will ich aber nicht....er sagt, ich habe aber RUMÄNE gesagt, sein Kumpel sei aber ALBANER......................Mein Neuer ist jetzt also der "Leonardo" so heißt er....................Fliesenleger, selbstständig..................................puhhh, da bin ich aber nochmal glücklich rausgekommen- und zum GLück ohne Laberrhabarber usw.usw......

Meine Afterhour vom Kitty Live anhöre u erstmal leckeren Kaffeee geniese 😍 😍 😍

Anhänge

......................komme gerade von einer schicken Überlandfahrt durch Hooksiel, Horumersiel und so weiter..........die Abendsonne hat über die Deiche geglänzt, boooh das sah richtig schick aus........unterwegs beim Italiener noch ein Eis rausgeholt....der Erste hatte schon dicht, der Zweite wars dann, da gabs noch was :)
Jetzt steht Tee auf Stövchen da und ich werde den geniessen mit etwas frischem Abendbrot :) :)

Zurück
Oben