Nein, ich überschreibe das Haus das wir zu gleichen Teilen von meinem Vater geerbt bekommen haben an meine Mutter. Ich unterschreibe eine Vollmacht.Was musst du erledigen ? Serbischen Pass abgeben ?
Bin wieder zuhause angekommen alles gut erledigtNein, ich überschreibe das Haus das wir zu gleichen Teilen von meinem Vater geerbt bekommen haben an meine Mutter. Ich unterschreibe eine Vollmacht.
Der arrogante Blick passt perfekt zu den Outfits... Hättest in der Serie Gossip Girl als Reicher Erbe in New York mitspielen können... Wie der eine.. Chuck BassIch habe jetzt ein altes Gymnasium-Bild von mir verwendet und die KI hat Bilder mit verschiedenen Stilen und Outfits generiert. Ich hab mich damals leider nicht beim Maturaball fotografiert, damals hatte ich kein Handy mit dem überall Fotos machen kann und hab nicht daran gedacht, das mir das mal wichtig sein würde. Aber so könnte ich in Anzug damals ausgesehen haben beim Maturaball.
Von links nach rechts: Original Bild von der Schule, Bilder in verschiedenen Outfits
![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen