Kann echt zum Problem werdenMuss die nächsten Wochen so viel arbeiten und krieg dafür richtig viel extra Kohle... und das tragische ist ich hab nicht mal Bock es auszugeben.... einfach null...
Eigentlich gäbe es viele Dinge die man sich kaufen könnte... sollte mir mal neue Kleidung kaufen weil ich abgenommen habe (wenigstens etwas Gutes hatte dieser Sommer/Herbst)... und Urlaub buchen aber hab nicht mal Lust dadrauf... Ich hoff nä. Frühling hört das auf... Ist doch kein Leben so...Kann echt zum Problem werden
Irgendwann weiß man nicht mehr was man sich kaufen soll....![]()
Woran liegts?Eigentlich gäbe es viele Dinge die man sich kaufen könnte... sollte mir mal neue Kleidung kaufen weil ich abgenommen habe (wenigstens etwas Gutes hatte dieser Sommer/Herbst)... und Urlaub buchen aber hab nicht mal Lust dadrauf... Ich hoff nä. Frühling hört das auf... Ist doch kein Leben so...
Depri... Hab ne richtige Lebenskrise..Woran liegts?
Bisschen frühDepri... Hab ne richtige Lebenskrise..
Nein ich will das gar nicht.. dieser Zug ist abgefahren... Und ja es ist früh, dass ist das Gute... So weiss ich wie sich das hohe Alter anfühlen wird...Bisschen früh
Iwann kommt schon der Richtige dann wirds vermutlich besser
So sieht traurigerweise das Leben meines Vaters/meiner Eltern aus. Er arbeitet, kommt zurück und werkelt dann am Haus, weil er sich irgendwie mit dem Vermieter angefreundet hat, beziehungsweise er jetzt für die Arbeiten am Haus auch noch Geld verlangt und dann verdient er sich noch irgendwas dazu. Problem ist: Er arbeitet dann halt die meiste Zeit des Tages über (und das Geld vom Vermieter würde er nicht brauchen, sooo arm dran sind wir auch nicht), aber er hortet das Geld halt nur. Kaum Verlangen für eine bessere Wohnung, er macht mit seiner Freizeit (die er sich selbst stiehlt) nichts, sie gehen nie aus...Muss die nächsten Wochen so viel arbeiten und krieg dafür richtig viel extra Kohle... und das tragische ist ich hab nicht mal Bock es auszugeben.... einfach null...
Und ist er wenigstens glücklich? Bei mir ist es hoffentlich nur ne temporäre Geschichte mit der Lustlosigkeit..So sieht traurigerweise das Leben meines Vaters/meiner Eltern aus. Er arbeitet, kommt zurück und werkelt dann am Haus, weil er sich irgendwie mit dem Vermieter angefreundet hat, beziehungsweise er jetzt für die Arbeiten am Haus auch noch Geld verlangt und dann verdient er sich noch irgendwas dazu. Problem ist: Er arbeitet dann halt die meiste Zeit des Tages über (und das Geld vom Vermieter würde er nicht brauchen, sooo arm dran sind wir auch nicht), aber er hortet das Geld halt nur. Kaum Verlangen für eine bessere Wohnung, er macht mit seiner Freizeit (die er sich selbst stiehlt) nichts, sie gehen nie aus...![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen