Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der Status - Thread

Warum bin ich immer so müde :mrgreen:
Es bleibt wohl für immer ein Rätsel

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Muss die nächsten Wochen so viel arbeiten und krieg dafür richtig viel extra Kohle... und das tragische ist ich hab nicht mal Bock es auszugeben.... einfach null...

Kann echt zum Problem werden😁
Irgendwann weiß man nicht mehr was man sich kaufen soll....🤷🏻‍♂️
Eigentlich gäbe es viele Dinge die man sich kaufen könnte... sollte mir mal neue Kleidung kaufen weil ich abgenommen habe (wenigstens etwas Gutes hatte dieser Sommer/Herbst)... und Urlaub buchen aber hab nicht mal Lust dadrauf... Ich hoff nä. Frühling hört das auf... Ist doch kein Leben so...

Muss die nächsten Wochen so viel arbeiten und krieg dafür richtig viel extra Kohle... und das tragische ist ich hab nicht mal Bock es auszugeben.... einfach null...
So sieht traurigerweise das Leben meines Vaters/meiner Eltern aus. Er arbeitet, kommt zurück und werkelt dann am Haus, weil er sich irgendwie mit dem Vermieter angefreundet hat, beziehungsweise er jetzt für die Arbeiten am Haus auch noch Geld verlangt und dann verdient er sich noch irgendwas dazu. Problem ist: Er arbeitet dann halt die meiste Zeit des Tages über (und das Geld vom Vermieter würde er nicht brauchen, sooo arm dran sind wir auch nicht), aber er hortet das Geld halt nur. Kaum Verlangen für eine bessere Wohnung, er macht mit seiner Freizeit (die er sich selbst stiehlt) nichts, sie gehen nie aus... :neutral:

So sieht traurigerweise das Leben meines Vaters/meiner Eltern aus. Er arbeitet, kommt zurück und werkelt dann am Haus, weil er sich irgendwie mit dem Vermieter angefreundet hat, beziehungsweise er jetzt für die Arbeiten am Haus auch noch Geld verlangt und dann verdient er sich noch irgendwas dazu. Problem ist: Er arbeitet dann halt die meiste Zeit des Tages über (und das Geld vom Vermieter würde er nicht brauchen, sooo arm dran sind wir auch nicht), aber er hortet das Geld halt nur. Kaum Verlangen für eine bessere Wohnung, er macht mit seiner Freizeit (die er sich selbst stiehlt) nichts, sie gehen nie aus... :neutral:
Und ist er wenigstens glücklich? Bei mir ist es hoffentlich nur ne temporäre Geschichte mit der Lustlosigkeit..

Zurück
Oben