Ich habe so ein Teil auch zu Hause und ich koche auch gerne aber natürlich nicht so detailreich wie bei dir. Meine Eltern haben beide sehr viel gearbeitet und ich war ein Stubenhocker und ziemlich knauserig. Es hat mir geholfen das Aufräumen und Kochen zu erlernen.Du lachst, das hier hat mich monatelang verrückt gemacht, wenn die das bedienen sieht es so leicht und elegant aus, ich wollte es unbedingt haben auch wenn ich keinen Schimmer von Kochen und Küche habe. Aber ich wusste auch ganz genau wenn ich den Scheiß einmal auseinanderbaue kriege ich es nie wieder zusammengelegt.
Cobra, das ist eine Sache damit. Das hat schon nen Grund wenn die ganzen Kanacks mich absolut respektieren...............Der eine hat vor 2 Wochen seine Tochter gechickt zwecks Beratung. DIe wollen ein MFH kaufen usw.usw......beide Töchter sind beim Zoll- AlbanskisWarum? Wenn es zurecht ist, darf man auf erreichtes auch ruhig stolz sein
Was sind Zoll-Albanskis?Cobra, das ist eine Sache damit. Das hat schon nen Grund wenn die ganzen Kanacks mich absolut respektieren...............Der eine hat vor 2 Wochen seine Tochter gechickt zwecks Beratung. DIe wollen ein MFH kaufen usw.usw......beide Töchter sind beim Zoll- Albanskis
.
.
Da ist ja was dran, dass man sich Neid verdienen muß und Mitleid umsonst bekommt.
Ich meine hier kennt mich ja keiner, aber die letzte ( 1 Woche) Vermögensaufstellung des STB besagt ca. 1 zu 8 Schulden/ Vermögen...........es stehen also für jeden Euro Schulden 8 Euro Plus....und ich sehe das so, dass wir noch viel runtergerechnet haben.
Da bin ich nicht wahnsinnig stolz drauf, aber es freut mich. Ich denke mal das wird demnächst noch kräftig verändert werden.............
Warum pennst du nicht?Was sind Zoll-Albanskis?
Warum pennst du nicht?Warum pennst du nicht?
Ich genieße meinen Samstag. Und du?Warum pennst du nicht?
Geht dich nichts an...Ich genieße meinen Samstag. Und du?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen