Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Das Fernsehen (RTL, Prosieben, Sat 1, RTL2, etc.)

Ja, und wieso?
Und lacht sich beispielsweise der RTL-Chef tot über seine Zuschauer oder nimmt er seinen Beruf ernst und will etwas «Richtiges» in seinem Sender bieten? Das frage ich mich...

Ja weils unterhaltsam ist :lol:

Wenn ich mir hier den "welche Bücher lest ihr gerade"-Thread anschaue frag ich mich auch wieso? und seid ihr behindert?
Aber anscheinend macht es gewissen Leuten Spass alte Schinken zu lesen.

Menschen haben halt verschiedene Vorlieben, aber dass du das als möchtegern intellektueller Schnösel nicht verstehen kannst ist irgendwie auch logisch.
 
Vor 20, 30 Jahren wurde noch wild phantasiert von wegen "interaktives Fernsehen", der Zuschauer mitten drin, dabei ist TV passiver denn je :lol: Bei uns läuft der Fernser praktisch 24/7 vor sich hin, leise gestellt, jemand könnte ja mal gucken wollen, aber nach 3 x Durchzappen bleibe ich meist auf 1-2-3.tv oder einen anderen Verkaufssender der diese Wunderpfannen oder den genialen Nicer Dicer bewirbt.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


Das Teil ist so unfassbar scharf
 
Vor 20, 30 Jahren wurde noch wild phantasiert von wegen "interaktives Fernsehen", der Zuschauer mitten drin, dabei ist TV passiver denn je :lol: Bei uns läuft der Fernser praktisch 24/7 vor sich hin, leise gestellt, jemand könnte ja mal gucken wollen, aber nach 3 x Durchzappen bleibe ich meist auf 1-2-3.tv oder einen anderen Verkaufssender der diese Wunderpfannen oder den genialen Nicer Dicer bewirbt.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


Das Teil ist so unfassbar scharf

ti ko moj tata blacky.. covjek sebi narucio to.. dzaba mu govorit..
 
Also ich schaue auch nur schwarz-weiß Dokus auf arte, und kann wirklich nicht verstehen, wie sich jemand soetwas wie "Unterhaltungsfernsehen" antun kann. Aber das fängt ja auch schon bei der Musik an, ich höre nur Pink Floyd, Led Zeppelin, Queen, sowie Musik von einigen handerlesenen Indie-Bands, von denen ihr wahrscheinlich noch nie etwas gehört habt. Dieses Chartgedudel kann ich wirklich gar nicht ab, Rihanna und wie die alle heißen. Da fehlt einfach die Tiefe. Da leg ich lieber eine alte Platte von The Smiths auf meinen original gebrauchten Plattenspieler vom Flohmarkt. Die Texte von Morrissey, da geht einfach nichts drüber. So einen mit Justin Bieber zu vergleichen, das wäre wie einen original Guatemala Casi Cielo von meinem Lieblingsbarista bei Starbucks mit irgendeinem Instantkaffee vom Aldi zu vergleichen. Geht echt gar nicht.
 
Vor 20, 30 Jahren wurde noch wild phantasiert von wegen "interaktives Fernsehen", der Zuschauer mitten drin, dabei ist TV passiver denn je :lol: Bei uns läuft der Fernser praktisch 24/7 vor sich hin, leise gestellt, jemand könnte ja mal gucken wollen, aber nach 3 x Durchzappen bleibe ich meist auf 1-2-3.tv oder einen anderen Verkaufssender der diese Wunderpfannen oder den genialen Nicer Dicer bewirbt.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


Das Teil ist so unfassbar scharf

Nemogu da vjerujem. Sta ce ti? :D
 
Also ich schaue auch nur schwarz-weiß Dokus auf arte, und kann wirklich nicht verstehen, wie sich jemand soetwas wie "Unterhaltungsfernsehen" antun kann. Aber das fängt ja auch schon bei der Musik an, ich höre nur Pink Floyd, Led Zeppelin, Queen, sowie Musik von einigen handerlesenen Indie-Bands, von denen ihr wahrscheinlich noch nie etwas gehört habt. Dieses Chartgedudel kann ich wirklich gar nicht ab, Rihanna und wie die alle heißen. Da fehlt einfach die Tiefe. Da leg ich lieber eine alte Platte von The Smiths auf meinen original gebrauchten Plattenspieler vom Flohmarkt. Die Texte von Morrissey, da geht einfach nichts drüber. So einen mit Justin Bieber zu vergleichen, das wäre wie einen original Guatemala Casi Cielo von meinem Lieblingsbarista bei Starbucks mit irgendeinem Instantkaffee vom Aldi zu vergleichen. Geht echt gar nicht.

Jetzt weiss ich auch wieso du arbeitslos bist.
Danke
 
Гуштер;4690204 schrieb:
Ja weils unterhaltsam ist :lol:

Wenn ich mir hier den "welche Bücher lest ihr gerade"-Thread anschaue frag ich mich auch wieso? und seid ihr behindert?
Aber anscheinend macht es gewissen Leuten Spass alte Schinken zu lesen.

Menschen haben halt verschiedene Vorlieben, aber dass du das als möchtegern intellektueller Schnösel nicht verstehen kannst ist irgendwie auch logisch.
Weisst du, als Kind habe ich sehr oft und sehr lange ferngeschaut. Ich wurde dann auch fett und isolierte mich mehr und mehr. Und rückblickend war das für mich völlige Zeitverschwendung. Zwar habe ich auch meine absoluten Lieblingsserien und Zeichentrickfilme geschaut, aber oftmals gab es auch nur diesen Dünnschiss wie heute. Und ich konnte mich nicht wegen zu wenigen Freunden beklagen, ganz und gar nicht. Aber ich wollte einfach lieber fernsehen zu dieser Zeit. So verpasste ich aber einfach vieles. Hörte dann von selber auf und schaue seitdem nur gewisse Sachen. Was ich damit sagen will: Klassisches Fernsehen ist Zeitverschwendung. Weder tritt man in Interaktion mit jemandem, noch betätigt man sich körperlich, noch gelangt man zu neuen Erkenntnissen. Es ist die völlige Isolation.
 
Also ich schaue auch nur schwarz-weiß Dokus auf arte, und kann wirklich nicht verstehen, wie sich jemand soetwas wie "Unterhaltungsfernsehen" antun kann. Aber das fängt ja auch schon bei der Musik an, ich höre nur Pink Floyd, Led Zeppelin, Queen, sowie Musik von einigen handerlesenen Indie-Bands, von denen ihr wahrscheinlich noch nie etwas gehört habt. Dieses Chartgedudel kann ich wirklich gar nicht ab, Rihanna und wie die alle heißen. Da fehlt einfach die Tiefe. Da leg ich lieber eine alte Platte von The Smiths auf meinen original gebrauchten Plattenspieler vom Flohmarkt. Die Texte von Morrissey, da geht einfach nichts drüber. So einen mit Justin Bieber zu vergleichen, das wäre wie einen original Guatemala Casi Cielo von meinem Lieblingsbarista bei Starbucks mit irgendeinem Instantkaffee vom Aldi zu vergleichen. Geht echt gar nicht.
Machst du jetzt Witze? :lol:
 
Zurück
Oben