Finde es schade, dass wenn Fernsehen genannt wird so etwas wie RTL Nitro, Pro7Maxx, DMAX, n-tv Dokus, Comedy Central, Tele 5 leider nie genannt wird. Da läuft immer geiler scheiß. Amish Mafia, Moonshiners, TopGear, Garbage Garage, Gas Monkeys, American Choppers, Schrecklich nette Familie, Hör mal wer da hämmert. Der sämtliche scheiß der früher geil war wurde ausgelagert auf diese Kanäle. Auch Spielfilme laufen dort nun.
Auch Sport 1-und Eurosport gucke ich noch regelmäßig. Gleich läuft wieder WWE Smackdown und ich werd es mir ansehen und danach ins Bett fallen.
Fernsehen war nie anspruchsvoll, ich würde aber dem jenigen recht geben der meint das gerade die öffentlich rechtlichen aber auch viele private völlig an Niveau verloren haben. Die ganzen Debatten bei Anne Will, Maybritt Illner, Maischberger, HartAberFair sind oft immer der selbe nonsens mit immer den gleichen gestalten. Lediglich "Die Anstalt" die viel zu selten kommt, die "Heute-Show" und eben den Presseclub gebe ich mir wenn ich Zeit hab.
Sonst gucke ich sehr viel Türkisches Fernsehen vorwiegend TRTSpor.