Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Das Fernsehen (RTL, Prosieben, Sat 1, RTL2, etc.)

Geht mir auch so, seit Monaten verfolge ich das und bin fasziniert, ich weiß dass es billiges Chinaplastik ist und dass sie mich über den Tisch ziehen werden, aber früher oder später bestelle ich es

ma bjez ba blacky.. eno moj tata poceo da pravi salatu mami... ono dodje sa posla i uzme kupus ili povrce i hoce da pravi salatu za zimnicu.. hahahahha.. ne znam sta vam ja.. pa imate jos malo godina do pemzije.. idite pecajte ili igrajte saha.. :D
 
Weisst du, als Kind habe ich sehr oft und sehr lange ferngeschaut. Ich wurde dann auch fett und isolierte mich mehr und mehr. Und rückblickend war das für mich völlige Zeitverschwendung. Zwar habe ich auch meine absoluten Lieblingsserien und Zeichentrickfilme geschaut, aber oftmals gab es auch nur diesen Dünnschiss wie heute. Und ich konnte mich nicht wegen zu wenigen Freunden beklagen, ganz und gar nicht. Aber ich wollte einfach lieber fernsehen zu dieser Zeit. So verpasste ich aber einfach vieles. Hörte dann von selber auf und schaue seitdem nur gewisse Sachen. Was ich damit sagen will: Klassisches Fernsehen ist Zeitverschwendung. Weder tritt man in Interaktion mit jemandem, noch betätigt man sich körperlich, noch gelangt man zu neuen Erkenntnissen. Es ist die völlige Isolation.

Meine Kinder würde ich auch nicht viel fernsehen lassen. Aber als Erwachsener solltest du es so sehen: Worüber willst du mit deinen Arbeitskollegen denn die ganze Zeit reden, wenn nicht über Fußball und Dschungelcamp?
 
Weisst du, als Kind habe ich sehr oft und sehr lange ferngeschaut. Ich wurde dann auch fett und isolierte mich mehr und mehr. Und rückblickend war das für mich völlige Zeitverschwendung. Zwar habe ich auch meine absoluten Lieblingsserien und Zeichentrickfilme geschaut, aber oftmals gab es auch nur diesen Dünnschiss wie heute. Und ich konnte mich nicht wegen zu wenigen Freunden beklagen, ganz und gar nicht. Aber ich wollte einfach lieber fernsehen zu dieser Zeit. So verpasste ich aber einfach vieles. Hörte dann von selber auf und schaue seitdem nur gewisse Sachen. Was ich damit sagen will: Klassisches Fernsehen ist Zeitverschwendung. Weder tritt man in Interaktion mit jemandem, noch betätigt man sich körperlich, noch gelangt man zu neuen Erkenntnissen. Es ist die völlige Isolation.

Weisst du, es gibt auch Leute die auf Interaktion mit anderen und körperlicher Betätigung scheissen, sind halt nicht alle Menschen so wie du (zum Glück)
Ich beschwer mich auch nicht über Fitnessstudios obwohl ich nie im Leben einen Fuss in eines setzen würde.
 
Meine Kinder würde ich auch nicht viel fernsehen lassen. Aber als Erwachsener solltest du es so sehen: Worüber willst du mit deinen Arbeitskollegen denn die ganze Zeit reden, wenn nicht über Fußball und Dschungelcamp?
Da hast du schon Recht. Also muss man ein Stück weit etwas fernsehen?
 
Finde es schade, dass wenn Fernsehen genannt wird so etwas wie RTL Nitro, Pro7Maxx, DMAX, n-tv Dokus, Comedy Central, Tele 5 leider nie genannt wird. Da läuft immer geiler scheiß. Amish Mafia, Moonshiners, TopGear, Garbage Garage, Gas Monkeys, American Choppers, Schrecklich nette Familie, Hör mal wer da hämmert. Der sämtliche scheiß der früher geil war wurde ausgelagert auf diese Kanäle. Auch Spielfilme laufen dort nun.

Auch Sport 1-und Eurosport gucke ich noch regelmäßig. Gleich läuft wieder WWE Smackdown und ich werd es mir ansehen und danach ins Bett fallen.

Fernsehen war nie anspruchsvoll, ich würde aber dem jenigen recht geben der meint das gerade die öffentlich rechtlichen aber auch viele private völlig an Niveau verloren haben. Die ganzen Debatten bei Anne Will, Maybritt Illner, Maischberger, HartAberFair sind oft immer der selbe nonsens mit immer den gleichen gestalten. Lediglich "Die Anstalt" die viel zu selten kommt, die "Heute-Show" und eben den Presseclub gebe ich mir wenn ich Zeit hab.

Sonst gucke ich sehr viel Türkisches Fernsehen vorwiegend TRTSpor.
 
Zurück
Oben