Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Das Fernsehen (RTL, Prosieben, Sat 1, RTL2, etc.)

Du sagst aber, dass du dich besser fühlst, wenn du dumme Menschen im Fernsehen siehst. Sie sind aber in Wahrheit nicht dumm, sondern sie schauspielern. Was ist das also für eine behinderte Erklärung? :lol:

Dass im Unterhaltungsfernsehen geschauspielert wird ist ja mal was ganz neues. :rolleyes:
Die Gefühle entstehen unabhängig davon ob geschauspielert wird oder nicht, du hast dir bei Müllfilmen wie SAW bestimmt auch in die Hose gepisst, obwohl du haargenau weisst dass alles nur geschauspielert ist.
 
Habe mal eine Sendung gesehen, glaube Bauer sucht Frau, da hatten die Kerle Besuch von zwei Frauen die übers WE blieben und dann sollten sie sich entscheiden, bei einem war eine etwas korpulentere und eine richtig dicke Frau. Der Typ hatte nun zwei Zimmer frei, ein komfortableres und ein kleines mit einem ganz schmalen Eingang im Dachgeschoss, natürlich sollte die Dicke da rein, und kam nicht durch.
 
Гуштер;4690173 schrieb:
Weil man sich dann als Unterschichtler besser fühlt, wenn man Menschen sieht die noch ein traurigeres Dasein als ich fristen,

Mit dem grossen Unterschied, dass das Schaupieler sind, und Fake, dein Leben nicht....nur mal so....
 
Гуштер;4690185 schrieb:
Das im Unterhaltungsfernsehen geschauspielert wird ist ja mal was ganz neues. :rolleyes:
Die Gefühle entstehen unabhängig davon ob geschauspielert wird oder nicht, du hast dir bei Müllfilmen wie SAW bestimmt auch in die Hose gepisst, obwohl du haargenau weisst dass alles nur geschauspielert ist.
Etwas Langweiligeres als die Saw-Reihe gibt es nicht. Gibt tausendmal bessere Horror-Filme.

Der Effekt ist sicher da. Aber wenn ich etwas Wahres sehe oder erfahre, ist der Effekt automatisch stärker. Also ist es nicht wirklich haargenau dasselbe.

Ich bin ja gar kein Fernseh-Gegner, ich schaue auch ab und zu ein paar Minuten, aber eben nicht diesen Dünnschiss auf RTL & Co. und auch nicht nur ARTE. Ich frage mich aber, wieso die Menschen weiterhin DSDS, Dschungel-Camp oder Big Brother schauen. Für was? Mich langweilen diese Formate.
 
Mal vom inhaltlichen Müll abgesehen hat das jetzige Format der Sender eh keine Zukunft. Man ist gebunden an bestimmte Zeiten und an den Fernseher...
 
Etwas Langweiligeres als die Saw-Reihe gibt es nicht. Gibt tausendmal bessere Horror-Filme.

Der Effekt ist sicher da. Aber wenn ich etwas Wahres sehe oder erfahre, ist der Effekt automatisch stärker. Also ist es nicht wirklich haargenau dasselbe.

Ich bin ja gar kein Fernseh-Gegner, ich schaue auch ab und zu ein paar Minuten, aber eben nicht diesen Dünnschiss auf RTL & Co. und auch nicht nur ARTE. Ich frage mich aber, wieso die Menschen weiterhin DSDS, Dschungel-Camp oder Big Brother schauen. Für was? Mich langweilen diese Formate.

Ja, dich.
Aber Millionen anderer Menschen ziehen sich den Müll halt gerne rein.
 
Mal vom inhaltlichen Müll abgesehen hat das jetzige Format der Sender eh keine Zukunft. Man ist gebunden an bestimmte Zeiten und an den Fernseher...
Trotzdem gibt es das Fernsehen noch. Entgegen allen Vorhersagen, dass es wegen Netflix, YouTube, etc. verschwinden würde.

- - - Aktualisiert - - -

Гуштер;4690199 schrieb:
Ja, dich.
Aber Millionen anderer Menschen ziehen sich den Müll halt gerne rein.
Ja, und wieso?
Und lacht sich beispielsweise der RTL-Chef tot über seine Zuschauer oder nimmt er seinen Beruf ernst und will etwas «Richtiges» in seinem Sender bieten? Das frage ich mich...
 
Zurück
Oben