Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Das Fernsehen (RTL, Prosieben, Sat 1, RTL2, etc.)

Гуштер;4690223 schrieb:
Weisst du, es gibt auch Leute die auf Interaktion mit anderen und körperlicher Betätigung scheissen, sind halt nicht alle Menschen so wie du (zum Glück)
Ich beschwer mich auch nicht über Fitnessstudios obwohl ich nie im Leben einen Fuss in eines setzen würde.
Aber denkst du nicht, dass man etwas im Leben verpasst, wenn man ständig diesen verblödeten Unterhaltungs-Formaten nachjagt? (Ob jetzt im Fernsehen, Internet oder sonst wo ist egal.)
 
Ma odkud znam, kako onaj frajer sto reklamira barata sa time je famozno, ich will das auch können iako znam da je totalna glupost i preskupo

Typisch. Ihr Männer seht euch schon als Starköche mit dem Blödsinn :D ko da je kupus ukusnij ako ga renda ta masina :D
A da znas koje su to tek muke da operes to sve.
Bolje ti je kupiti dobre nozeve, serpe i tiganj. :D
 
Ich lass nur Pro Sieben und RTL2 laufen. Comedy Central ist für mich gestorben seitdem danach Viva Kacke kommt. Kann dann nicht pennen.
 
Typisch. Ihr Männer seht euch schon als Starköche mit dem Blödsinn :D konda je kupus ukusnij ako ga renda ta masina :D
A da znas koje su to tek muke da operes to sve.
Bolje ti je kupiti dobre nozeve, serpe i tiganj. :D

ne znam ja ali ako dodjem do pedesete godine.. i budem u forumu.. napomeni me da bjezim na balkan.. majke mi..
 
Trotzdem gibt es das Fernsehen noch. Entgegen allen Vorhersagen, dass es wegen Netflix, YouTube, etc. verschwinden würde.

Ganz verschwinden wäre ja auch zu radikal vor allem für diejenigen, für die das Fernsehen seit 30-40 Jahren eine zu große Rolle gespielt hat. Aber die jungen Leute können heutzutage eher auf Fernsehen verzichten als auf Internet, ist zumindest mein Eindruck. Bin auch nicht mehr der Jüngste :)

An gemütlichen Tagen gucke ich mir Frühstücksfernsehen an :lol:
 
Zurück
Oben