Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Das Fernsehen (RTL, Prosieben, Sat 1, RTL2, etc.)

Da hast du schon Recht. Also muss man ein Stück weit etwas fernsehen?

Wenn du nur in The Smiths hörenden Studenten-WGs verkehrst, dann wirst du eher schräg angeschaut, wenn du von Fußball und Dschungelcamp anfängst. Diese Leute leben aber oftmals in einer ganz schönen Blase.

Was ich damit sagen möchte ist, ich würde mir sogar wünschen, dass die Leute mal wieder alle etwas mehr fernsehen würden, dann würden nämlich alle das gleiche sehen und alle miteinander darüber reden. Zeitmode ist es eher sich eine bequeme Blase zu suchen, und möglichst wenig Kontakt mit der Außenwelt zu haben.

Typisch. Ihr Männer seht euch schon als Starköche mit dem Blödsinn :D konda je kupus ukusnij ako ga renda ta masina :D
A da znas koje su to tek muke da operes to sve.
Bolje ti je kupiti dobre nozeve, serpe i tiganj. :D
Ich habe keinen Schimmer von Kochen, aber das Drumherum mag ich. An das Waschen und Zusammenlegen mag ich garnicht denken, schaffe es nicht mal bei Medikamenten diesen Beipackzettel wieder so zusammenzufalte dass er wieder vernünftig rein passt, glaube langsam das geht garnicht das machen die absichtlich.

Hatte neulich ein Keramikmesser gekauft, richtig scharf wie eine Rasierklinge, und nach paar Tagen fiel es mir auf den Kachelboden und zerbrach in zwei Teile, ganz sauber als hätte man es durchgesägt :veles: ich wusste dass das Zeug spröde ist, aber dass es so einfach zerbricht ...

- - - Aktualisiert - - -

Nie im Leben. Sobald ich «Meeediiiaaa Shooop...» höre, schalte ich sofort um. Ich bekomme einen halben Herzinfarkt, wenn ich solche Dauerwerbesendungen sehen muss. :lol:
Aber Nicer Dicer ist anders, ehrlich

Ganz verschwinden wäre ja auch zu radikal vor allem für diejenigen, für die das Fernsehen seit 30-40 Jahren eine zu große Rolle gespielt hat. Aber die jungen Leute können heutzutage eher auf Fernsehen verzichten als auf Internet, ist zumindest mein Eindruck. Bin auch nicht mehr der Jüngste :)

An gemütlichen Tagen gucke ich mir Frühstücksfernsehen an :lol:
Und? Welche Mütze hält dich am wärmsten? :lol:

- - - Aktualisiert - - -

Zum Thema: Deutsches Fernsehen sag ich nur.. FernsehkritikTV..
???

- - - Aktualisiert - - -

Wenn du nur in The Smiths hörenden Studenten-WGs verkehrst, dann wirst du eher schräg angeschaut, wenn du von Fußball und Dschungelcamp anfängst. Diese Leute leben aber oftmals in einer ganz schönen Blase.

Was ich damit sagen möchte ist, ich würde mir sogar wünschen, dass die Leute mal wieder alle etwas mehr fernsehen würden, dann würden nämlich alle das gleiche sehen und alle miteinander darüber reden. Zeitmode ist es eher sich eine bequeme Blase zu suchen, und möglichst wenig Kontakt mit der Außenwelt zu haben.
Interessante und wahre Ansicht... Aber ich glaube, das ist eine Chance, mehr innigere und tiefgründigere Gespräche mit den Mitmenschen zu führen, als ob jetzt Barça oder Real gespielt hat. Aber diese Chance nehmen, glaube ich, noch zu wenige wahr. Stattdessen isoliert man sich zunehmend. Man kann sich heutzutage wohl glücklich schätzen, wenn man GoT-Zuschauer ist...

comedycentral,dmax,pro 7/maxx,orf1, rtl2 ,arte hauptsächlich dokus und filme nicht diese kunstsendungen.
und manchmal tlc wenn mystery und krimi abend ist

aber meistens chille ich auf youtube live und allgemein streamingseiten.

Ich habe keinen Schimmer von Kochen, aber das Drumherum mag ich. An das Waschen und Zusammenlegen mag ich garnicht denken, schaffe es nicht mal bei Medikamenten diesen Beipackzettel wieder so zusammenzufalte dass er wieder vernünftig rein passt, glaube langsam das geht garnicht das machen die absichtlich.

Hatte neulich ein Keramikmesser gekauft, richtig scharf wie eine Rasierklinge, und nach paar Tagen fiel es mir auf den Kachelboden und zerbrach in zwei Teile, ganz sauber als hätte man es durchgesägt :veles: ich wusste dass das Zeug spröde ist, aber dass es so einfach zerbricht ...
Entweder habe ich jetzt wieder ein dickes fettes Déjà-Vu oder aber du hast das schon mal exakt so hier geschrieben... :lol:

Zurück
Oben