Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der Status - Thread

Weil mir jeder verfickte Handwerker sagt, dass ein Studium nutzlos ist und dass man nur wirklich arbeitet, wenn man praktische Erfahrung sammelt... Siehst du, Büroarbeiter sind faul... echte Handwerker sind ECHTE Arbeiter: Die sagen, dass sie um 8 kommen, kommen dann um 9, trinken dann bis 10 Kaffee, schauen sich den Schaden bis um 11 Uhr an, arbeiten dann mit Zigarettenpausen bis um 12 Uhr und dann ist Mittagspause...
Aber ich fühle mich einfach so, als würde ich nicht arbeiten als Student, wenn ich von früh bis spät nur ans Studium denke... ich bin einfach eine faule Sau... :(
Kennst du eigentlich nur VERFICKTE ?

...hat schon bei dir nicht geklappt mit deiner Krokodilzunge.......danach mußte der Dozent intim eingegipst werden......laß solchen Dummenfang wenn du selbst es besser weist......dich sollen sie deshalb ja mit Pauken und Trompeten aus dem gloryholigen Bereich verscheucht haben.......... auch als bekenennder Jabbelkopp bist du nicht zu gebrauchen.......
Morty hat mehr Titte als du Vaterlandsliebe......................
Schlaganfalllippe krieg mal deine schrauben wieder fest.....wen ic dir sage das du mich verwirren darfst ....dann darfst dich wieder melden .... now go be epilepi immer happy....

Wir haben die gleichen Ansprüche im Leben (fast)... aber das Ding ist du hast noch nicht gelernt dich in der realen Welt unabhängig von deiner Aussenwirkung zu machen....... den Anfang hast du hier virtuell gemacht mit deinen Halsfick-Femboy-Phantasien im Forum während andere immer noch ihr perfektes "normales" Leben darstellen müssen weisst du dass es scheissegal ist ob die Leute dich fürn ekelhaften Perversen, Schwulen oder sonst was hier halten.. Wenn du das aufs RL überträgst dann wirds dir egal ob dein Dozent dich für behindert hält.... er ist selber behindert und das solltest du ihm auch per Email mal direkt so sagen dass er strohdumm und behindert ist und dann erzähl ihm auch deine Femboy-Halsfick Vorliebe.... aber erst wenn du nen Job und das Studium fertig hast..
Aber wie soll ich mich davon unabhängig machen? Der Nachteil bei "Laberfächern" ist ja, dass die Noten von Hausarbeiten mehr oder weniger willkürlich sind. Wenn ich mich unsympathisch mache, dann bekomme ich eben eine schlechte Note. Und ich hab halt dieses Denken eingetrichtert bekommen, dass ich "mit schlechten Noten verhungern werde": Vierte Klasse, omg es geht um die Schulform, streng dich an, omg, sechste Klasse, die Orientierungsstufe ist vorbei, jetzt anstrengen, omg, die neute und zehnte Klasse, schaffst du es aufs Gymnasium, jetzt ist das Abitur dran, du musst durchpowern, wie kommst du denn sonst auf die Uni, omg, der Bachelor ist so wichtig, du musst natürlich hart lernen, omg, jetzt aber nur noch der Master... willst du JETZT aufgeben?!

Aber wie soll ich mich davon unabhängig machen? Der Nachteil bei "Laberfächern" ist ja, dass die Noten von Hausarbeiten mehr oder weniger willkürlich sind. Wenn ich mich unsympathisch mache, dann bekomme ich eben eine schlechte Note. Und ich hab halt dieses Denken eingetrichtert bekommen, dass ich "mit schlechten Noten verhungern werde": Vierte Klasse, omg es geht um die Schulform, streng dich an, omg, sechste Klasse, die Orientierungsstufe ist vorbei, jetzt anstrengen, omg, die neute und zehnte Klasse, schaffst du es aufs Gymnasium, jetzt ist das Abitur dran, du musst durchpowern, wie kommst du denn sonst auf die Uni, omg, der Bachelor ist so wichtig, du musst natürlich hart lernen, omg, jetzt aber nur noch der Master... willst du JETZT aufgeben?!
Genau jetzt wärs geil so richtig übelst abzukacken dann hast ne witzige Geschichte die du deinen Enkeln mal erzählen kannst... In welchem Sternzeichen ist dein Mondknoten?

Genau jetzt wärs geil so richtig übelst abzukacken dann hast ne witzige Geschichte die du deinen Enkeln mal erzählen kannst... In welchem Sternzeichen ist dein Mondknoten?
Ich will ja nicht abkacken... das ist mein Problem. Ich will es nur gechillter angehen. Aber alles unter eine 2,0 wäre für mich auch schon ein Selbstmordgrund, also ist das schwer...

Aber wie soll ich mich davon unabhängig machen?
Diese Frage ist wie wenn man vom Beckenrand aus fragt wie soll ich schwimmen? Mann muss halt ins Wasser rein, sich blamieren und strampeln und irgendwann wird man ruhig und macht die passenden Bewegungen und merkt man komm vorann oder sinkt zumindest nicht...

Schlaganfalllippe krieg mal deine schrauben wieder fest.....wen ic dir sage das du mich verwirren darfst ....dann darfst dich wieder melden .... now go be epilepi immer happy....
Verstonter, haha-haha--------dassjageil..........du brauchst nicht auf mich warten um verwirrt zu werden.............you are a natural born YABBELHEAD, they full metal-jacket durchgebrannte HIrnkröte by nature :love4::love4:

Ich will ja nicht abkacken... das ist mein Problem. Ich will es nur gechillter angehen. Aber alles unter eine 2,0 wäre für mich auch schon ein Selbstmordgrund, also ist das schwer...
Warum ist das ein Selbstmordgrund? Du weisst doch selber wie dumm es ist dein Leben wegen Perfektionismus einzuschränken... Stell dir einfach vor du hast ne schlechte Benotung und wie dein Leben aussehen könnte damit (aber realistisch)... irgendwann gefällt dir der vertraute Gedanke an mittelmässigkeit.... kein Druck, kein Stress, kein Lob, keine Erwartungen etc....

Zurück
Oben