Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der Status - Thread

Weiste es ist so, wenn man sich die Probleme anderer aneignet..........................dann hat man viel Scheisse meistens................also mich ruft ein Kunde an (Übrigens sein Bruder hat einen der allerhöchsten Titel des Heeres in D :eek: ), der vor einiger Zeit eine Albanerin geheiratet (mit 5 Kids) hat und u.a. mit einer Bescheinigung von mir sie nach D bekommen hat....die sprach perfekt Griechisch..............vor ca. 3 Monaten war sie hier und wollte für nen Bekannten ein Auto...... sind uns nicht einig geworden.............gestern ruft ihr Mann an und teilt mir mit, sie sei vor 2 Monaten an Krebs gestorben´.....er hänge nun alleine da und hat große Probleme......er ist vor einigen Wochen auf der Bahn gewesen, hat nen Schwächeanfall bekommen, an den Rand gefahren und eingepennt....Polizei gekommen, Auto abgeschleppt , er ins KH......nun stehe das Auto 150 Km weg, im Auto 1000 cash, Abschleppen und Standgebühr 300 bis 400 Euro, ob er mir jemanden schicken könne, dem ich ein Auto gebe das er damit ihn zum Auto fahren kann usw.usw...ich sagte kein Auto frei derzeit...........heute morgen rief er an, ob ich wenigstens für nur einige Stündchen ein Auto organisieren könne.......darauf sagte ich zu....er rief nochmal an ob Schaltung oder Automatik, ich sagte Automatik.......dann rief er Stunden später an und wollte mir mitteilen, es sei nicht gelaufen, weil sein Fahrer Probs mit Automatik hatte, jetzt hat er einen, der fahren kann.....................da sagte ich, jetzt geht nichts mehr, die AUTOS sind alle unterwegs............................gestern hat das übrigens 45 Minuten gedauert am Handy....heute morgen legte er los und ich sagte, es geht nicht ich bin voll im Stress...........gestern übrigens sagte ich wieso er seinen Bruder nicht fragt......der soll zuerst gesagt haben er hilft, dann aber nein und hat noch alle anderen angerufen und gesagt sie sollen auch nicht helfen............es sei SABOTAGE sagte er....................................am besten weit weit weg......dat gibt all nur Ärger..................:eek::eek::eek::eek::eek:

Zurück
Oben