G
Gelöschtes Mitglied 33377
Guest
Zeus halt dei Schnabel bin dicht ![MrGreen :mrgreen: :mrgreen:](/styles/default/xenforo/smilies/balkalt/icon_mrgreen.gif)
![MrGreen :mrgreen: :mrgreen:](/styles/default/xenforo/smilies/balkalt/icon_mrgreen.gif)
Hab es doch extra zitiert.Was war falsch geschrieben?
Wo kriegt man das gute Zeug denn her? Hilft auch Alkohol?Zeus halt dei Schnabel bin dicht![]()
Hab es doch extra zitiert.![]()
GhaahahahaZeus halt dei Schnabel bin dicht![]()
Was ist denn serbisches Brot? Nehme an Kartoffeln, Spinat und Salat waren auch serbisch?Ich mach 3 Gordon Blue Bratkartoffeln ...Spinat...Salat....und ein Kilo von feinsten serbischen Brot das ich von Albaner gekauft habe....und das alles toppen wir mit oatmeal und Jogurt mit viel Honig...
Ne man lass Finger von Alkohol...weed ist was für Pazifist/ Psycho type of guys...und Studenten...fuck auf Ritalin viele nehmen das zum lernenWo kriegt man das gute Zeug denn her? Hilft auch Alkohol?
Ja hier gibt's albanischen Bäcker der geeeeenau das gleiche Brot bäckt wie Albaner in Serbien....aber dieser Albaner in Serbien der Bäcker der ist für mich Maßstab für "serbische" brot ....der Rest was du sagst stimmt ...srbija Do Gordon BlueistanaWas ist denn serbisches Brot? Nehme an Kartoffeln, Spinat und Salat waren auch serbisch?![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen