Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der Status - Thread

Samstag wollten wir für unser Gästezimmer eine neue Schlafcouch haben, sind nach Wiesmoor zu Buss gefahren....keine mehr da, aber in OLdenburg............dort in Wiesmoor tel. klargemacht und die letzte in OL reserviert.......dann mit meinem großen Kastenhänger hin...............15 KM vor OL STau.......stehen 50 MInuten , Zeit läuft ab, Laden schließt gleich......tel. für heute klargemacht.....dann noch geblitzt worden ( ca. 15 zuviel).............heute hin und geholt......auf dem Rückweg von Kleinanzeigen noch eine wirklich neuwertige Motorhaube vom 190er mitgenommen- sowas handle ich zwischendurch :)

So jetzt gehts bettwärts...............gestern hat unsere Waschmaschine gestreikt.....Fehlercode Wasserproblem.........Abends noch mit BLaulicht schnell ne neue geholt.....heute ist mein halber Tag damit draufgegangen die neue Maschine einzurichten......Problem war, dass sie beim Schleudergang mal mehr mal weniger stark vibrierte........alles versucht mit einstellen usw.usw.....dann gings besser, aber wurde wieder schlechter....zwischendurch essen, BF und dann immer wieder was probiert....ne UNterlegmatte besorgt usw.us...... heute Abend habe ich es dann mit Bedachtheit irgendwie hinbekommen, das das Ding ruhig läuft...................das kann einem schon die Nerven kosten.....................

Zurück
Oben