Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der Status - Thread

Guten Morgen. Der Postbote hat mir gestern eine Benachrichtigung hinterlassen das ich ein Paket habe und abholen kann, ich kann mich aber nicht errinern etwas bestellt zu haben. deswegen bin ich schon aufgeregt was das sein könnte. Am Montag hol ich es ab, am Wochenende hat die Post nicht offen

Guten Morgen. Der Postbote hat mir gestern eine Benachrichtigung hinterlassen das ich ein Paket habe und abholen kann, ich kann mich aber nicht errinern etwas bestellt zu haben. deswegen bin ich schon aufgeregt was das sein könnte. Am Montag hol ich es ab, am Wochenende hat die Post nicht offen
Bist du sicher? Also bei uns gibt es leider keine Post mehr, da hat ein Supermarkt Pakete Aufbewahrung und Abholung übernommen, der hat am Samstag offen. Auch stellt die Post selber am Samstag Pakete zu.
Erkundige dich mal genauer

Bist du sicher? Also bei uns gibt es leider keine Post mehr, da hat ein Supermarkt Pakete Aufbewahrung und Abholung übernommen, der hat am Samstag offen. Auch stellt die Post selber am Samstag Pakete zu.

Ja bei uns gibt es noch eine postfiliale die am samstag nicht offen hat. In Wien ist das vielleicht anders.

Die Postfiliale

Bin ein bisschen neugierig muss 21 Euro bezahlen für das Paket und brauche einen Lichtbildausweis ich vermute jemand hat mir was geschickt vielleicht auch geschenkt und ich muss die Postgebühren übernehmen für das Paket. So vermute ich das, ich habe aber keine Ahnung wer das sein könnte und was im Paket sein könnte.

Bin ein bisschen neugierig muss 21 Euro bezahlen für das Paket und brauche einen Lichtbildausweis ich vermute jemand hat mir was geschickt vielleicht auch geschenkt und ich muss die Postgebühren übernehmen für das Paket. So vermute ich das, ich habe aber keine Ahnung wer das sein könnte und was im Paket sein könnte.
STACHELDILDO von SCHKITTY, getarnt als Absender Cobra :unsure:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Ich bin etwas desorientiert und schuldbeladen...........................ich mache mir Vorwürfe ob ich unbeabsichtigt den JABBELKOPP HAARIPUSS vom Bosporus abgeschossen habe.....oder auch den KANNO-NIX.......diese ganz harten wie Schkitty, die sich an keine Gaysetze mehr halten, auch dat GLEITSTÜCK nicht, die haben sich in Mykonos derart abgehärtet, dass man denen nur noch mit Spezialbehandlung beikommen kann.....................etwas verängstigend ist das schon.......

STACHELDILDO von SCHKITTY, getarnt als Absender Cobra :unsure:
Ich hab bei Sendungsverfolgung auf der Seite der Österreichischen Post nachgeschaut, aber dort steht nicht wer der Absender ist, aber es steht das es den Zoll überquert hat, deswegen ist es aus einem anderen Land als Österreich und das das Paket 0,8kg wiegt. Keine Ahnung von wem und was das sein könnte. Morgen geb ich euch bescheid.

Ich hab bei Sendungsverfolgung auf der Seite der Österreichischen Post nachgeschaut, aber dort steht nicht wer der Absender ist, aber es steht das es den Zoll überquert hat, deswegen ist es aus einem anderen Land als Österreich und das das Paket 0,8kg wiegt. Keine Ahnung von wem und was das sein könnte. Morgen geb ich euch bescheid.
...wir kommen dem STacheldildo aber immer näher...........

be mich eben vom Lachkrampf erholt..................................das muß ein JABBELKOPP gewesen sein....TUFFI? KANNONIX? HAARIPUSS? GLEITSTÜCK?

Wo seid ihr ?

Braucht euch nicht schämen, kann jedem mal passieren....seid doch Jabbelköppe.

Biete hier 2 Camper WC zum Verkauf an . Wie auf den Bildern zusehen ist. Müsste nur mal sauber gemacht werden . :mongolol::haha::mongolol::haha:

Zurück
Oben