Naja...wen du es so aus....drückst....Frauen-Mathematik ist zu erwarten, dass ich sie von der Arbeit abholen komme, wir dann essen gehen, ich bezahle, obwohl sie ein stabiles Einkommen hat, sie dann nach Hause fahre und wir dann nicht ficken, weil sie zu müde von der Arbeit ist und TROTZDEM zu erwarten, dass ich auf jederzeit und kostenlos verfügbaren Sex mit anderen verzichte.
Happy versucht sich als KochIch glaub ...ich leg mich ins Bett.....sleep is the cousin of death
Sag du hast genommen ...brauchst nichtsNehmt ihr irgendwas bei leichten Erkältungen? Ich habe gerade eine und generell vermeide ich es, Medikamente zu nehmen, insbesondere bei solch relativ leichten Symptomen, aber meine Mutter schlägt vor, ich solle Paracetamol nehmen. Ich will aber kein Opfer der Big Pharma sein.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen