Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der Status - Thread

Die schlimmste Musikzeit ist immer die zwischen November bis Ende März, wenn ich mir verbiete, Eurovision-Lieder zu hören, weil mich das bei meiner Erstellung meiner Top 42/41/38/wasauchimmer-Liste beeinflussen könnte.

Tell me you Gay without telling ....

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Frauen-Mathematik ist zu erwarten, dass ich sie von der Arbeit abholen komme, wir dann essen gehen, ich bezahle, obwohl sie ein stabiles Einkommen hat, sie dann nach Hause fahre und wir dann nicht ficken, weil sie zu müde von der Arbeit ist und TROTZDEM zu erwarten, dass ich auf jederzeit und kostenlos verfügbaren Sex mit anderen verzichte.

Frauen-Mathematik ist zu erwarten, dass ich sie von der Arbeit abholen komme, wir dann essen gehen, ich bezahle, obwohl sie ein stabiles Einkommen hat, sie dann nach Hause fahre und wir dann nicht ficken, weil sie zu müde von der Arbeit ist und TROTZDEM zu erwarten, dass ich auf jederzeit und kostenlos verfügbaren Sex mit anderen verzichte.
Naja...wen du es so aus....drückst....
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

d82aada9a2c5abb2707a64d064bd4517.jpg

Wer braucht schon 2 Hände am Lenkrad und volle Aufmerksamkeit wen man balkan forum Bilder hoch laden kann...Priorities

Nehmt ihr irgendwas bei leichten Erkältungen? Ich habe gerade eine und generell vermeide ich es, Medikamente zu nehmen, insbesondere bei solch relativ leichten Symptomen, aber meine Mutter schlägt vor, ich solle Paracetamol nehmen. Ich will aber kein Opfer der Big Pharma sein.

Nehmt ihr irgendwas bei leichten Erkältungen? Ich habe gerade eine und generell vermeide ich es, Medikamente zu nehmen, insbesondere bei solch relativ leichten Symptomen, aber meine Mutter schlägt vor, ich solle Paracetamol nehmen. Ich will aber kein Opfer der Big Pharma sein.
Sag du hast genommen ...brauchst nichts

Zurück
Oben