Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der Status - Thread

Älter vom letzen Jahr, Play that funky music white boy

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Von vorgestern, viel Schnee, spaziergang im Schnee in der Nacht

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Ja ...viel ...Schnee

Wenn mich der türkische Femboy fragt, welchen Keuschheitskäfig er kaufen soll...

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Late night Snack

Anhänge

Anhänge

Etwas für @Happy :mrgreen:

Endlich kiffen mit der Gmundner-Keramik-Bong aus der "Tagespresse"
Was als Scherz des Satireportals begann, ist nun funktionstüchtig und käuflich zu erwerben

Es begann mit einem Gag. Am 27. Juli diesen Jahres scherzte das Satireportal "Tagespresse" über eine "einzigartige Kreation, die die Tradition der handgefertigten Keramik mit modernem Lifestyle verbindet": die Bong, aber aus Keramik. Nicht einmal einen Monat später präsentierte das Unternehmen Gmundner Keramik einige Wasserpfeifenmodelle, die in aller Regel zum Rauchen von Cannabis verwendet werden.

Anhänge

Scheisse, gestern Abend fällt mein Handy aus der Hand,danach geht nichts mehr.....es klingelt ich kann nichts annehmen, es reagiert nicht. Es ging auch nicht aus usw.usw.
Heute morgen zu Mediamarkt....der sagt ca. 350 Display austauschen und RÜckseite dazu................dann habe ich ein neues S 22 gekauft.
Dort gelassen zum umswitchen meiner Dateien usw.usw....um ca. 18 Uhr war ich wieder mit Handy .........komplett alles 786 €...................
Seit heute morgen ohne.....das geht ja gar nicht mehr :) :)

Scheisse, gestern Abend fällt mein Handy aus der Hand,danach geht nichts mehr.....es klingelt ich kann nichts annehmen, es reagiert nicht. Es ging auch nicht aus usw.usw.
Heute morgen zu Mediamarkt....der sagt ca. 350 Display austauschen und RÜckseite dazu................dann habe ich ein neues S 22 gekauft.
Dort gelassen zum umswitchen meiner Dateien usw.usw....um ca. 18 Uhr war ich wieder mit Handy .........komplett alles 786 €...................
Seit heute morgen ohne.....das geht ja gar nicht mehr :) :)
Ich wollte kein neues Handy, habe aber zum Geburtstag von meinen Töchtern und Enkelkindern ein iPhone 14 geschenkt bekommen. jetzt muss ich damit leben :mrgreen:

Zurück
Oben