Hmm, mir is iwie komisch.....du hast iwas in deinem Schattenbild.......iwas ÄGYPTISCHES, ich muß noch überlegen......................Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Nervige tittiesHmm, mir is iwie komisch.....du hast iwas in deinem Schattenbild.......iwas ÄGYPTISCHES, ich muß noch überlegen......................
Ich wollte kein neues Handy, habe aber zum Geburtstag von meinen Töchtern und Enkelkindern ein iPhone 14 geschenkt bekommen. jetzt muss ich damit lebenScheisse, gestern Abend fällt mein Handy aus der Hand,danach geht nichts mehr.....es klingelt ich kann nichts annehmen, es reagiert nicht. Es ging auch nicht aus usw.usw.
Heute morgen zu Mediamarkt....der sagt ca. 350 Display austauschen und RÜckseite dazu................dann habe ich ein neues S 22 gekauft.
Dort gelassen zum umswitchen meiner Dateien usw.usw....um ca. 18 Uhr war ich wieder mit Handy .........komplett alles 786 €...................
Seit heute morgen ohne.....das geht ja gar nicht mehr
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen