Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der Status - Thread

Ich allerdings habe Probs mit denen vom FA.
Zuviel abgesetzt, die wollen alles belegt haben.....das aber ist kein Prob..................bei meiner fetten Immo mit ca. 20 K Monatsmieten ist ein Negativsaldo von um 113K.....das wollen die natürlich nicht.
Aber ich habe soviel Geld investiert u.a. 5 sehr große Sektionaltore....alleine nur die Elektrik die dadurch verlegt werden mußte ( hunderte von Kabel mußten fast 2 Meter höher, was so nicht ging, also dann neu verlegt und "verbunden") ), das hat an die 15 K gekostet.
Die ganzen Vorarbeiten, also die Ausschnitte für die Tore usw.usw................................dann die Beseitigung des Brandschadens durch die PV-Anlage.
Usw.usw......alles belegbar. Aber die sträuben sich bei den Mieten das ein Negativsaldo entsteht........................aber da lache ich drüber :) :)
 
Der Brandschaden durch die PV muß von deren Haftpflicht bezahlt werden, natürlich....aber das liegt alles bei den Anwälten und der Schiedskammer der IHK Hannover.
 
Ein Chat auf Ebay mit jemand aus HH, der ein Auto anbietet auf das ich reagiert habe ich kopiere mal was rein, was sich im Laufe des Chats ergeben hat.......so klein ist die Welt.
  • .................und da haben die mich rausgeschmissen zur xxxxxxx Schule, falls du das noch weist.......und unser Lehrer in der xxxxschule Harms, der wurde wegen Pädo-was weiß ich verurteilt....und genau das Schwein hat dafür gesorgt, dass ich weg muß.........
    Heute 18:50
  • S
    Krass das wusste ich gar nicht, ich war immer mit Jürgen Füxxxxx zusammen wir haben dich immer bewundert du warst sehr selbstbewusst und hattest eine „große Klappe“ im positiven Sinn 🤘

Tja @ Jabbelköppe.....das schreibt ein er über Hirni, der ihn schon 47 Jahre nicht gesehen hat...:) :) :) :)
 
Ich hab zwar keine nennenswerte Ahnung davon, aber meine Süße wollte eine Apple Watch S8 und auch noch die Hälfte dazugeben..............sowas läßt Hirni sich doch nicht antun- oder :)
Dann habe ich das ganze INternet durchwühlt und entdeckt, dass es ja schon S9 gibt......schließlich habe ich ein 45 mm, silber mit MIlanese Armband für 829 € gekauft, sogar noch 50 € billiger als bei Ebay...................blöd war, dass ich das zum identischen Preis bei Mindfactory bekommen hätte- sogar 1 Euro billiger und noch blöder, der Chef Ralf, den kenne ich seit wir um 11/12 sind.....also habe ich zweimal versucht mich da einzubuchen um per PP zu bezahlen....und letztendlich kam immer wieder, obwohl vorher da stand sehr sicher,stand dann da mein PW entspricht nicht den Anforderungen......bei JACOB wo ich gekauft habe, waren es zwei oder drei KLicks bis PP.............und bei Ralf habe ich mich insges. sogar 3x komplett neu alles mit Namen und Firma und Adresse usw.usw. eingebucht bis zu dem Punkt den ich zuvor geschildert habe....................naja dann habe ich zu mir gesagt , Ralf ich hab alles versucht dir das zukommen zu lassen, dass du weiter eine lange Zeit in Dubai und auf Sylt verbringen kannst.............aber dein System wollte mich nicht....................................Oben weiter habe ich von meinem Jugendfreund Peter geschrieben, dem die FRau letztes Jahr 1Tag vor dem Fest verstarb.........der ist sehr häufig bei Ralf und auch bei mir und dann werde ich Peter das so mitgeben..................
................heute habe ich noch ne kleine ( 60 cm / Metall )süße Figur gekauft nennt sich Fanhome Ironman ( kannte ich derart nicht) . Der steht jetzt neben Spiderman in Lifesize auf nem Podest :) :)
 
Zurück
Oben