Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der Status - Thread

Jetzt feierst du einen Massenmörder und gleich kommt wieder das war doch nur lustig🤦‍♂️
"Feiern" das hast du hineinintepretiert, ich tu so als wäre ich er, aber dass Massenmord gut ist, oder das er gut ist hab ich nie gesagt. Also tu mir keine Wörter in den Mund. Ich schauspielere nur dass ich er bin aber bewerte es nicht ob er gut oder schlecht ist.

"Feiern" das hast du hineinintepretiert, ich tu so als wäre ich er, aber dass Massenmord gut ist, oder das er gut ist hab ich nie gesagt. Also tu mir keine Wörter in den Mund. Ich schauspielere nur dass ich er bin aber bewerte es nicht ob er gut oder schlecht ist.
Du musst dir aber im klaren sein, dass die Motive deiner Schauspielerei bei einigen nicht gut ankommen könnte. Wenn ich mich als Adolf verkleide ...:nein: Wäre was los

Wieso willst du denn jemand sein der Massenmorde auf dem Konto hat?

Du musst dir aber im klaren sein, dass die Motive deiner Schauspielerei bei einigen nicht gut ankommen könnte. Wenn ich mich als Adolf verkleide ...:nein: Wäre was los
Kann schon sein das manche das so sehen aber so mein ichs nicht, mann kann sich als Adolf verkleiden ohne ihn gut zu finden, das geht auch. Aber es können manche glauben man findet ihn gut dass hast aber nicht du selber gesagt.

Zurück
Oben