Nein, geht gar nicht. Sag hast du überhaupt nichts gelernt? Und Kriegsverbrecher verehren und das machst du mit Arkan, ist hier verboten. Das ist alles nicht lustig, ganz im Gegenteil und Drohung mit Abschlachten geht auch nicht.Kann schon sein das manche das so sehen aber so mein ichs nicht, mann kann sich als Adolf verkleiden ohne ihn gut zu finden, das geht auch. Aber es können manche glauben man findet ihn gut dass hast aber nicht du selber gesagt.
Nicht nur er, ich dadurch leider auch.Dass das krank ist und du deswegen Probleme mit Polizei und Leuten hast ist dir aber schon klar?
sag mal, liegen da links und rechts Schkitty und Gleitstück
...................das ist gut, dann hab ich se anne Hammelbeine wenn se näxtmol wieder abstreiten....diese Lustmolche
Sags denen Hirni......................das ist gut, dann hab ich se anne Hammelbeine wenn se näxtmol wieder abstreiten....diese Lustmolche
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen