DZEKO
Besa Bese
Kann losgehen
Majku im jebem. Mogli su barem jos jedan gol dati u prvom poluvremenu.
Kann losgehen
Ko ba ?Majku im jebem. Mogli su barem jos jedan gol dati u prvom poluvremenu.
Waffeleisen sind besserDen Toaster habe ich in Karlsruhe gekauft
Ko ba ?
Goni ih u 3 pmHamburg. Igrao sam da ce dati dva u prvom. Samo njih jos cekao.
Nie wieder 1. BLGoni ih u 3 pm
...wenn schon denn schon..............Phantasie ist ja Griechisch......mit etwas Phantasie, nimm näxtmol wenn du schon ärgern willst, dann richtig, nimm Sekundenkleber dazu....Finde den Thread nicht mehr in dem man sich outen und von seinen Macken berichten kann, habe also seit Jahren noch folgende Macke:
Von leeren Colaflaschen drehe ich die Deckel mit aller Kraft so fest zu wie ich kann, nur um die Pfeife die sie später im Werk öffnen muss zu nerven
Meinst du nicht das machen Maschinen?Finde den Thread nicht mehr in dem man sich outen und von seinen Macken berichten kann, habe also seit Jahren noch folgende Macke:
Von leeren Colaflaschen drehe ich die Deckel mit aller Kraft so fest zu wie ich kann, nur um die Pfeife die sie später im Werk öffnen muss zu nerven
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen