Zeus
Geek
Solch einen Job gibt es?! Warum studiere ich überhaupt? Ich studiere übrigens...Von leeren Colaflaschen drehe ich die Deckel mit aller Kraft so fest zu wie ich kann, nur um die Pfeife die sie später im Werk öffnen muss zu nerven
Solch einen Job gibt es?! Warum studiere ich überhaupt? Ich studiere übrigens...Von leeren Colaflaschen drehe ich die Deckel mit aller Kraft so fest zu wie ich kann, nur um die Pfeife die sie später im Werk öffnen muss zu nerven
ja, so langsam quält mich diese Frage auchMeinst du nicht das machen Maschinen?
....ach du studierst ???Solch einen Job gibt es?! Warum studiere ich überhaupt? Ich studiere übrigens...
Stimmt schon. EinN Bart lässt einen älter wirken.Der Bart wirkte ungepflegt und meine Schwester und Mutter hassen den Bart sie sagen ich sehe gefühlt zwanzig jahre älter aus und ohne bart zehn jahre jünger.
NofreteteSie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Was man begehrt manifestiert sich eventuellNofretete
Warte ab in nem Jahr wen ich bild reinmache....Stimmt schon. EinN Bart lässt einen älter wirken.
Was man begehrt manifestiert sich eventuell
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen